Zurück zur Liste
Halb geschlossen oder halb geöffnet?

Halb geschlossen oder halb geöffnet?

1.364 9

Gernold Wunderlich


Premium (Basic), Glienitz

Kommentare 9

  • WendenBlende 3. November 2010, 22:01

    Ich wollte gerade exakt die Worte schreiben, die Heiko schon schrieb. Schönes Beispiel für das Thema Tonwertkorrektur ja/nein. Immer ja, sieht man hier.
    LG
  • Gernold Wunderlich 31. Oktober 2010, 1:37

    Danke Heiko...
    auch dir einen schönen Sonntag.
    LG Gernold
  • Heiko Rehe 31. Oktober 2010, 1:05

    Na bitte - geht doch ;-)
    Einen schönen Sonntag
  • Gernold Wunderlich 30. Oktober 2010, 23:46

    @ all: Danke für euer Interesse.
    Heiko hat den Finger in meine alte (nicht so richtig verheilende Wunde) gelegt - die Tonwertkorrektur...
    Hab ich alter Schussel mal wieder versäumt...
    Hier die Version mit der Tonwertkorrektur und dem Versuch, den Metallteilen des Reissverschlusses mehr "Farbe" zu geben:
    LG Gernold
  • Gerda S. 30. Oktober 2010, 14:08

    Auf jeden Fall muss er noch eingenäht werden:-) Die Belichtung und Schärfe sind prima Gernold! Gruss Gerda
  • Heiko Rehe 30. Oktober 2010, 11:22

    Ich denke mehr Licht ist hier nicht das Problem:
    Wenn die Tonwerte entsprechend angepasst worden wären (Gernolds "altes" Laster - genau wie beim Rentengeld) und dann vielleicht noch via EBV die Metallanteile ein kleines bischen hervorheben, dann bekommt das Bild die nötige Brillianz. Der bisherige Kompromiß ist an meinem kalibrierten Monitor noch nicht als optimal zu bezeichnen.
  • Maren Arndt 30. Oktober 2010, 9:08

    Ja, so ist das mit der Ansichtsache ;-)

    Schönes We wünscht dir
    Maren
  • Gernold Wunderlich 29. Oktober 2010, 20:21

    @ Thee B.: mehr Licht aufs Metall hätte auch mehr Licht auf den Reißverschlusskörper gebracht, mit dem Nachteil, das dann die klare Zeichnung hier etwas verloren gegangen wäre. Ich habe diesen Kompromiss gewählt. :-)
    LG Gernold
  • Thee B. 29. Oktober 2010, 20:12

    schöne Grossaufnahme, die Farben kommen gut zur Geltung. Vielleicht etwas mehr Licht auf dem Metall, damit es noch etwas besser zur Geltung kommt. Aber das ist nur meine Meinung. Titel ist auch cool :-)
    LGThee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz