Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 1

Halb-fertig

Dieses Haus sieht schon seit längerem so aus. Es steht bei mir in der Straße und in der einen Hälfte sind die Leute schon eingezogen, während die andere Hälfte immer noch so heruntergekommen aussieht und leersteht. Ich finde das ist ein ganz lustiges Motif.

Kommentare 1

  • Björn Timmermann 11. August 2002, 12:16

    Hallo Torben!
    Das Bild sieht von der Bildaufteilung durch die verschiedenen horizontalen und vertikalen Linien ziemlich gut aus. Auch der Unterschied alt - neu macht das Bild interessant.

    Das Bild würde vielleicht noch mehr ausstrahlen, wenn bei Sonne Schatten entstehen.
    Noch viel Spaß in der fotocommunity
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz