Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... HAJ 004 ...

... dieser Übergang führt vom Columbuscenter zum Klimahaus, zur Sail City und zum Einkaufszentrum Mediterraneo ...

Kommentare 26

  • Rolf Bringezu 9. Juni 2013, 14:43

    Haben sie hier für Dich den roten Teppich ausgelegt? Sieht fast so aus......

    VG Rolf
  • Trautel R. 8. Juni 2013, 8:44

    sehr gelungen in der perspektive, auch hier staune ich, dass ihr alle menschleins "beseitigt" habt.
    lg trautel
  • muria 7. Juni 2013, 23:04

    Interessante Konstruktion, gute Perspektive.
    Du musst einen grossen Einfluss haben, dass du es fertig gebracht hast, für die Dauer der Aufnahmen alle Kunden zurückzuhalten...
    VG Fritz
  • jule43 7. Juni 2013, 17:54

    Der rote Teppich ist ausgerollt und dazu noch in so einem schönen Gebäude, dass gefällt mir

    Schönes Wochenende wünscht Jule
  • Antonio Spiller 7. Juni 2013, 13:14

    Sehr schön fotografiert, ohne Menschen, viel Tiefe, fantastisch!
    LG Antonio
  • Klaus Röntgen 6. Juni 2013, 23:07

    Ich glaub ich weiß jetzt warum es da immer so menschenleer ist - da wurde für den Bedarf von Peking und nicht für Bermerhaven geplant! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Helmut Taut 6. Juni 2013, 7:23

    Haben sie Dir da einen roten Teppich gelegt?
    LG Helmut
  • Franz Sklenak 5. Juni 2013, 23:06

    Auf dem ersten Blick dachte ich an Dubai und so. Aber Bremerhaven? Mir gefällt diese moderne Architektur.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Peter M. K. Wolff 5. Juni 2013, 21:55

    Bremerhaven? Da gab es auch Zeiten ohne roten Teppich – Auswandern nach Amerika war keine Vergnügungsreise.

    v.g.

    peter
  • Gerlinde Weninger 5. Juni 2013, 21:29

    alles locations die mir serh gut gefallen haben trotz schlechtwetter und gehsteigehochklappen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Kurt Stamminger 5. Juni 2013, 17:54

    Klassebild.


    LG
    Kurt
  • jopArt 5. Juni 2013, 17:23

    dieser übergang ist einfach sehr fotogen und den hast du gut festgehalten, ich würde den gerne mal zur blauen stunde erleben, leider waren wir immer tagsüber da!

    lg hans
  • Hartmut Sabathy 5. Juni 2013, 15:40

    das ist ja suuper .und der rote Teppich liegt da auch schon für euch .. servus Hartmut
  • Reinhard L. 5. Juni 2013, 15:21

    Roter Teppich ist auch nicht mehr was er mal war.

    LG Reinhard
  • Detlef Schäpers 5. Juni 2013, 11:27

    die haben schon im Vorfeld berücksichtigt, wie man trockenen Fusses seinen Weg findet .... :-)
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 100