2.771 10

Dieter81


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Hairy Froggy III

Und wieder der schon gezeigte Froggy. Ich gönnte mir den Luxus mit einem eigenen Boot in Lembeh zu tauchen und hatte den Kameraden halt ganz für mich alleine. Daher konnte ich in aller Ruhe fotografieren. Der Aufpreis fürs eigene Boot, ca. 50,- Euro am Tag. Hmmmm. Macht meiner Meinung nach das Kraut auch nicht mehr fett.

Kommentare 10

  • Ortwin Khan 28. März 2015, 18:45

    Ganz feine Umsetzung.
    Das helle Oberflächenlicht unterstützt die Bildwirkung!
    Klasse !
    LG Ortwin
  • JochenZ 26. März 2015, 22:21

    Ich finde diese Froggies absolut freeky. Dein Bild zeigt das Tier in herausragender Qualität. Faszinierend die Spitzlichter auf den "Haaren".
    Das schimmernde Auge, der Fesselnde Blickkontakt. Wirklich ein absoluter Top Shot. Gratulation.
    Viele Grüße Jochen
  • Thomas Bannenberg 26. März 2015, 9:00

    Gehe mit René, was den unruhigen (und leicht verrauschten) HG anbelangt. Ansonsten eine techn. ansprechende Arbeit.

    VG
    Thomas
  • L.O. Michaelis 25. März 2015, 18:50

    Jep,
    apropos Kraut:
    Die einzelnen Zotteln kommen hier bestens und sehr knackig rüber. Die Nähe und der tiefe Kamerastandpunkt sind einmalig!
    Gruß
    Lars
  • René Zuch 24. März 2015, 22:10

    Schöne Freistellung und gute Schärfe. Der Hintergrund wirkt noch etwas unruhig. Da könnte man mit BEA noch einiges rausholen.
    LG René
  • Reinhard Arndt 24. März 2015, 21:27

    Der Mehrpreis für's eigene Boot lohnt sich allemal. Auch meine Erfahrung ist: Die besten Fotos macht man meist, wenn man fernab der Rudeltaucher unterwegs ist.
    Eine schöne Arbeit ist dir hier gelungen. Aufbau, Schärfe und Farben gefallen mir am besten. Der HG ist für mich völlig OK, allerdings würde ich vor allem wegen des Blaus am oberen Bildrand noch ein Rauschfilter drüber legen.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 24. März 2015, 18:34

    Wie geil ist das denn, ein echter Knaller. Top Bildquali. Hier haust du jedes Detail wunderprächtig raus. Die Farben harmonieren bestens. Der Einbezug des Hintergrundes gelang dir hier auch wieder vorzüglich. Die Idee mit leicht dunkleren Hintergrund kann ich nachvollziehen. Ist aber nicht zwingend.

    LG Reto
  • Martin Rheinheimer 24. März 2015, 17:54

    Super Aufnahme!
  • Matze1978 24. März 2015, 17:30

    Hallo Dieter,

    das Foto ist doch echt gut geworden, hat eine echt tolle Schärfe. Vielleicht kannst du ja den Hintergrund noch etwas abdunkeln, so kommt dein Froggy noch besser zur Geltung.

    Gruß Matthias
  • † smokeybaer 24. März 2015, 15:23

    Tolles Foto mit knackiger schärfe gr smokey

Informationen

Sektion
Views 2.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten