Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 6

Stefan Girstmair


Free Mitglied, Lienz

Hair

Hiermit melde ich mich jetzt ganz förmlich wieder zur fotocommunity zurück. Ich habe lange pausiert und in der Zwischenzeit ein bissl mit Montagen gespielt. Hier eines meiner ersten Ergebnisse. Ist zwar sehr zeitaufwendig aber auch reizvoll und witzig. Ich entschuldige mich, dass ich in den letzten Monaten kaum Kommentare abgegeben habe. Habe auch selten hier reingschaut und musste leider feststellen, viel versäumt zu haben. Ich hoffe, dass mich nicht alle schon vergessen haben und werde in Zukunft wieder des Öfteren hier was reinstellen.

Kommentare 6

  • Lois B. 24. März 2008, 10:22

    Saubere Montage !!
    Wenn du's nicht druntergeschrieben hättest wär ich niemals darauf gekommen.
    ... und irgenwie hab ich dich schon vermisst, aber manchmal bin ich auch nur selten hier ...:-)
    Grüße aus dem Oberland
    Lois
  • Art light photography by p.D. 24. März 2008, 3:15

    Das passt mal wieder ! Tolle Bilder zeigst du hier bin begeistert.
    glg.peter
  • Stefan Girstmair 23. März 2008, 21:08

    @Alexander: Bild ist Montage. Bei genauem Hinsehen sieht man schon die unterschiedliche Belichtungsart.
    @Simone: Du hast wie immer recht. Wie könnte ich einer so klugen Frau widersprechen :) Schön, dass du mich nicht vergessen hast.
    @Andreas: Schade, dass wir so weit auseinander leben, denn ich wäre gerne einmal bei einer eurer Fototouren in Hamburg oder so dabei.
  • Andreas. Bremer 23. März 2008, 16:45

    Moin,
    dann mal ein herzliches WELCOME BACK
    Freut mich, wieder mehr von Dir zu sehen und zu hören - wie Du siehst, stehst Du noch auf meiner Buddy-Liste.
    Viele Grüße - Andreas
  • Simone R. 23. März 2008, 9:45

    sehr schöne arbeit...
    ich hätte in blickrichtung viell.
    noch etwas mehr platz gelassen.
    schön das du noch lebst ;o)
  • Alexander Scheibbs 23. März 2008, 1:36

    hallo stefan, hatte dich schon vermisst.
    wenn ich das richtig verstehe, hast du diese bewundernswerte und großartig fotografierte frau ausgeschnitten und vor das fenster gesetzt...

    gruß alex