Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hair couture by Pablo Kümin

Hair couture by Pablo Kümin

659 6

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Hair couture by Pablo Kümin

Es war wieder "hair&beauty" in Frankfurt – 2014 seit langem wieder mit Friseur-Team-WM und endlich mal mit Pariser Flair!

Für den französischen Extension-Spezialisten Balmain warb der schweizerische Haar-Designer mit außergewöhnlichen Kleidungsstücken.
Die Kleider und Flügel aus Menschenhaar, Balmain-Strähnen und -Perücken nennt er "humantextile", die lockigen Masken "facecovers".

Seine Website ist sehenswert, auch weil seine weltweit gezeigten Werke und Arrangements von prominenten Fotografen inszeniert werden.
http://www.pablo-kuemin.com/

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner KUNST + Architektur
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600