Hainschwebfliege im Flug

Hainschwebfliege im Flug

866 5

albinorabe


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Hainschwebfliege im Flug

Leider fand ich´s, trotz relativ still in der Luft stehender Fliege, ziemlich Nervenaufreibend ein Flugfoto zu bekommen...hoffe es gefällt?

Kommentare 5

  • H e l e n a 29. Oktober 2009, 14:04

    Super Bild! Da passt alles! - Und es ist nervenaufreibend, ein Flugbild zu bekommen (das dann auch scharf ist ...), die Fliege steht zwar häufig in der Luft, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wechselt sie den "Standort" bevor das Bild im Kasten ist ...
    Und mit dem Hintergrund, sau gut!
    vg, Helena
  • Pascal Philipp 26. Juli 2009, 12:57

    Einfach Klasse....wie man es eben von Dir gewohnt ist!!

    lG Pascal
  • Viana 25. Juli 2009, 20:07

    das Motiv ins Spotlight! schönes Makro
  • Klaus-Gerd Meyer 25. Juli 2009, 20:05

    ja, ich mag es. Die kräftigen rot/schwarz Farben gefallen mir auch (Lieblingsfarbkombi... :-)
  • Jens Harms 25. Juli 2009, 20:04

    Gelungenes Makro mit herrlichen Farben und beeindruckender Tiefenschärfe.

    Gruß Jens