Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haifa und Bahia-Tempel

Haifa und Bahia-Tempel

1.522 4

Marc Jedamus


Basic Mitglied, Korswandt

Haifa und Bahia-Tempel

Übersicht von Haifa mit Bahia-Tempel

Kommentare 4

  • Marc Jedamus 27. Juli 2012, 12:22

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Ja, der Tempel ist natürlich in Haifa. Hatte mehrere Fotos an dem Tag hochgeladen und dieses aus versehen auch Akko zugeordnet. Danke auch für die konstruktive Kritik. Symmetrie ist aber extra nicht gewollt, da ich es langweilig finde und es ausserdem schon 1000 Postkarten mit diesem Motiv gibt. Und Menschen auf dem Bild dienen dazu die Größenverhältnisse einzufangen. ISO 200 ist die niedrigste Standardeinstellung bei ner D90, und da es auf Rundreisen leider meist sehr zügig weiter geht, hat man vor Ort nicht immer die Zeit, alles perfekt zu machen ;)
    Schönen Gruß, Marc
  • Rembetiko 25. Juli 2012, 18:44

    Nachdem das ja nun offensichtlich mit dem Ort geklärt ist mal etwas zum Foto selbst.

    Der Garten des Bahiatempels überzeugt eigentlich sehr durch seine Symetrie, warum Du das hier nicht eingebracht hast ist mir einigermassen schleierhaft. 1-2 Schritte nach links und es würde wesentlich ausdrucksstärker sein. Links die Menschen hätte ich mir auch verkniffen. Ausserdem hattest Du noch bei der Schärfe jede Menge Luft. ISO200 ist bei dem Licht überflüssig.
    Gruß Karl
  • U-L-U 25. Juli 2012, 18:32

    es ist in Haifa, Akko liegt ganz oben an der Landspitze.
    schöne Übersicht!
    lg,Uri...
  • Rembetiko 24. Juli 2012, 23:59

    mmmh, in meiner Erinnerung ist der Bahia tempel in Haifa und nicht in Akko :-)

    Gruß Karl

Informationen

Sektion
Ordner Reisefotografie
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200