1.310 3

Helmut Schwenke


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Hai in Sicht ?

...oder was ist das ?
Habe ich beim Durchsehen meiner Bilder aus meinem Gran Canaria Urlaub entdeckt. Wurde mit einem alten Aremac 135mm, M42, mit Adapter an Samsung NX 100 aufgenommen. (APS-C x 1,6)=ca. 200mm
Foto ist ein Ausschnitt aus dem Original.
Was die Männer da im Boot so vor sich sehen, ich weiss es nicht.
Sieht in der Vergrösserung wie eine Flosse aus.

Kommentare 3

  • MGH 16. März 2012, 19:47

    Mich fasziniert die Unendlichkeit des Meeres... und die beiden Herren im Boot kann man wohl nur dazu beglückwünschen, dass sie sich nicht in dem Film "der weiße Hai" befinden (sonst wäre es gewiss bald aus für sie, in dem kleinen Boot ;-) Grüße MGH
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 1. Februar 2012, 16:15

    der Hai muß aber ziemlich groß sein bei der Flosse
    schönes Foto
    LG Ralf
  • FlugWerk 1. Februar 2012, 16:15

    Uuups, so gar nicht winterlich aber spitze...ein Muntermacher. LG Tina

Informationen

Sektion
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX100
Objektiv ---
Blende undef
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 0.0 mm
ISO 200