Claudia S 65


Premium (Basic), Wiesbaden

Kommentare 31

  • Jost Michelmann 1. November 2018, 13:12

    Ein fantastisches Portrait von dem jungen Hahn! Auch hier gefallen mir sowohl die Bildaufteilung, die Farben und die schöne Freistellung!
    Viele GrüßeJost
  • Bettina Dittmann 17. April 2018, 13:28

    Feiner Bildschnitt !
    lg Bettina
  • Robert.p. 7. Februar 2018, 17:40

    So viel Gutes, Richtiges, und Treffliches ist schon von meinen "Vorschreibern" genannt worden- ich kann mich diesen guten Wünschen und Anmerkungen nur vollstens anschließen.
    Ein traumhaft schönes Bild- zeigt die ganze Schönheit und die herrlichen Details dieses "Hahn-Porträts"- ich bin begeistert!

    LG Robert
  • Dieter Weiss Photographie 2. November 2017, 8:04

    Sieht genial aus... ich liebe diese Quali, die Freistellung und deinen Bildschnitt... da passt einfach wieder alles perfekt... :))

    LG Dieter
  • noblog 29. Oktober 2017, 15:22

    der Blick sagt alles
    klasse Tierportrait
    LG Norbert
  • Günter de Graph 28. Oktober 2017, 19:55

    Den feinen Herrn hast du sehr schön portraitiert liebe Claudia.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • DT-Fotografie 28. Oktober 2017, 10:00

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit sehr gutem Bildschnitt.
    Auch Farben und Schärfe sind vom Feinsten.

    lg Detlef
  • Willi W. 27. Oktober 2017, 19:12

    Klasse Portrait mit einem harmonischen Hintergrund.
    LG Willi
  • Lautrec 27. Oktober 2017, 16:59

    Wow....WELCH ein strenger Blick....mal ein Porträt von einem HAHN...auf DIE Idee muß man erstmal kommen.....ist Dir toll gelungen in bester Freistellung !

    Liebe WE-Grüsse mit ein wenig Abendsonne zu Dir....Uli :-)
  • Jens Wörner 27. Oktober 2017, 12:16

    Eine ganz hervorragende Aufnahme vom stolzen Hahn.
    LG Jens
  • Frank Keller 26. Oktober 2017, 20:33

    Toll aufgenommen, ein guter Bildschnitt.

    LG von Frank
  • hans-jakob 26. Oktober 2017, 18:57

    und zwar ein sehr schönes!!!
    LG hans-jakob
  • Lana 1 26. Oktober 2017, 17:37

    Ein wunderschönes Portrait vor einem butterweichen Hintergrund-klasse freigestellt. Liebe Grüße Brigitta
  • Georges Vermeulen 26. Oktober 2017, 16:48

    Sehr gut so..

    LG GEorges
  • Rita340 26. Oktober 2017, 14:26

    Der schaut ja so starr. Hast du ihm gesagt, dass er gleich auf den Grill kommt? *lach
    Nur ein Spaß. Ein schönes Tierportrait ist dir gut gelungen.
    LG Rita