Zurück zur Liste
Hahnenkampf auf Bali

Hahnenkampf auf Bali

1.968 3

hjw


Premium (Pro)

Hahnenkampf auf Bali

Am späten Abend in einem dunklen Loch irgendwo im Hinterland in den Bergen. Mir war gar nicht wohl dabei als einziger Fremder unter lauter Balinesen in Extase. Habe nicht geblitzt und ISO 6400 verwendet.

Kommentare 3

  • Andreas Wolni 13. Juli 2012, 23:25

    klasse beeindruckende szene.
    ohne blitz spitze von dir.sehr dezent.
    grüße
    andreas
  • diesunddas 10. Juli 2012, 11:45

    bin zwar gegen solche Kämpfe aber es zeigt wunderbar dort die Männerwelt in IHREM Spiel gruß Vilja
  • Susi Karl 8. Juli 2012, 11:54

    Wow, starke Aufnahme!
    Ich glaube mir wäre da auch nicht ganz wohl dabei gewesen, die ganze Szenerie wirkt schon ziemlich verboten und sehr Ernst. Gerade den Blickwinkel aus 2ter Reihe unterstreicht das ganze noch.
    Echt stark!
    LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Bali 2012
Views 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz