Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hahn Picasso im Portrait

Hahn Picasso im Portrait

1.089 20

Hahn Picasso im Portrait

Aktuelles zum Tag: Bei der heutigen Kommunalwahl hatte ich nach ausführlicher Betrachtung der Wahlplakate den Eindruck, dass gockelhaftes Benehmen auch in menschlichen Gemeinschaften gefragt ist.
Nun muss ich aber los zum Wählen. Besser den falschen Gockel wählen als gar keinen!

Kommentare 20

  • Christian Fürst 25. Oktober 2004, 13:00

    Hahn Picasso hatte schon viele Hennen? prachtvoller Kerl. gutes Licht obendrein
  • Karin Weber 30. September 2004, 16:58

    Da ist Dir aber ein sehr schönes "Portrait-Foto" gelungen-gefällt mir wirklich gut !
    LG Karin
  • Rainer Switala 27. September 2004, 11:48

    deine gedanken zur wahl sind witzig aber ich glaube auch treffend
    dein gockel gefällt mir hier sehr
    top schnitt und klasse schärfe
    gruß rainer
  • Katrin Peters 27. September 2004, 7:23

    Klasse!
    Einfach gut getroffen der eitle Gockel.
    Gruß Katrin
  • Rose Von Selasinsky 26. September 2004, 22:02

    Ein Klasse Portrait!
    LG Rose
  • Monika Paar 26. September 2004, 20:29

    picasso heißt der solze herr? schön ist er und wahrscheinlich mit viel mehr recht stolz als viele politiker...
    lg
    monika
  • Gerda S. 26. September 2004, 19:47

    Hallo Hans Wilhelm! Dein Gockel strotzt vor Stolz ! Klasse wieder die Schärfe und Deine Analysen im Text sind treffend!! Gruss Gerda
  • Susanne Schwalk 26. September 2004, 14:31

    Was für eine Farbenpracht! Ein stolzer Gockel und super ein tolles Portrait von ihm.
    LG Susan
  • Klaus-D. Weber 26. September 2004, 14:19

    An diesem Bild stimmt fast alles.
    Das "fast" habe ich geschrieben, damit Du wenigstens e i n e Negativbemerkung bekommst.
    vG Klaus
  • Nitewish I 26. September 2004, 14:07

    Also wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber Deinen Gockel wählen. Er scheint mir von allen der ehrlichste zu sein. Ein superscharfes Portrait in tollen Farben. Wirklich beeindruckend!
    Liebe Grüße, Ute
  • Thomas Kirschner 26. September 2004, 12:28

    brilliante Schärfe uns toll freigestellt.

    gruss Thomas
  • Marco D. 26. September 2004, 12:27

    Ein Charakterkopf !

    Klasse Portrait !

    Gruß
    Marco
  • Matthias Frei 26. September 2004, 12:19

    Ein stolzes Portrait, hervorragende Qualität und Bildaufteilung!
    LG Matthias
  • ....Hias 26. September 2004, 12:04

    Klasse dein Picasso, absolut gelungenes Portrait.

    Grüße
    Matthias
  • El Ge 26. September 2004, 11:39

    Bestens dein Picasso. Schärfe, Farben und Bildaufbau sind sehr gut.
    Die Wahl habe ich schon seit 2 Wochen hinter mir.
    Gruss Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz