Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haha-hihi-hohohooo

Haha-hihi-hohohooo

649 9

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Haha-hihi-hohohooo

Was gibbet's eigentlich bei einer so ernsten Angelegenheit wie einem FC-Stammtisch zu lachen ?

Kommentare 9

  • Werner Meier 12. April 2007, 17:23

    @mara,
    das war ein fehler von mir!
    versehentlich gelöscht.
    grummel,
    lg.
    werner
  • Mara T. 12. April 2007, 11:19

    @Werner: Huch, nanu, das ist aber seltsam. Das versteh, wer will. Wo isser denn hin ?
    Wenn Du ihn nicht selbst gelöscht hast, kann ihn doch eigentlich keiner klauen. Hier passieren ja merkwürdigste Dinge.
  • Werner Meier 12. April 2007, 7:59

    . . . hm, ich hatte doch schon erwähnt . . .
    ich sach da mal nicht´s !?
    wo ist denn mein beitrag?

    lg.
    werner
  • He Wa 11. April 2007, 23:00

    Mara sagt's schon: Werner klär uns auf ..........
    PS: da hinten alle Tische leer sind...war das wohl der Auftritt des Dirigenten ;-)
  • AW. 11. April 2007, 22:38

    mara, kann thomas nur recht geben ;-))) das posieren der drei war zum schießen! aber barbara sieht auch witzig aus ;-)

    liebe grüße anja
  • -M-N-W-Fotografie- 11. April 2007, 22:33

    Mara, ich glaub eher, die lachen über Katja, Markus und mich....:-) Mussten ja für die Zeitung posieren, nett, dass wir damit für n paar Lacher gesorgt haben *höhöhööö*
    Hassu Barbara voll wechgeblitzt...sowas aber auch....

  • Mara T. 11. April 2007, 22:14

    @Werner: Ach menno, los raus mit der Sprache !
  • Mara T. 11. April 2007, 22:08

    Da happich wohl was verpasst ?
    Haben Knut und Dirk da Ringelreihen getanzt oder was ?
  • Thomas . Lanz 11. April 2007, 22:03

    mara, da hättest du nach rechts sehen müssen!
    lg thomas