Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 7

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Haggis on Tour

Aufgenommen auf einer Schottlandreise 09/2013.

Die Straße war für die Umsiedelung der Schafe für etwa 15 Minuten gesperrt. Fotos haben leider keinen Ton - das permanente geblöke der Schafe war wunderschön. Dazu die beiden Schäferhunde und der Schäfer, die ihre Arbeit super gemacht haben.
Die Kühe der Nachbarweide, die jetzt mit den Schafen das Gras teilen müssen, waren vom Umzug der Schafe so gar nicht angetan.

Freihand, ohne Filter.

Kommentare 7

  • Piet der Bär 30. November 2013, 20:10

    Super, Rushhouer.
    LG Piet
  • JOKIST 15. Oktober 2013, 21:30

    Eine höchst gelungene Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Zermie 18. September 2013, 20:19

    Hi Henning,

    man fühlt sich richtig an Ort und Stelle versetzt mit diesem Bild. Ich hoffe Du zeigst noch mehr aus Schottland.

    Gruß
    Oliver
  • M.Schlosser 18. September 2013, 16:03

    Freut mich, das mit Schottland hat dann geklappt, ......das erste von hoffentlich vielen schönen Bildern aus diesem herrlichen Land. LG Martin
  • Daniela Schlingensiepen 18. September 2013, 0:06

    Diese ausgespochen schöne Herde wirkt stolz, zielstrebig und sogar irgendwie aufgeräumt, ein ganz tolles Foto in wunderschönem Licht und feiner Schärfe. Es ist bereits viel zu lange her, wo ich für so einen schönen Moment den Wagen abgestellt habe...!
    Beste Grüße
    Daniela
  • Frank Lange 17. September 2013, 21:37

    Sehr schön in s/w!
    Die scharzen Köpfe heben sich gut ab.

    Gruß frank
  • Edgar B. 17. September 2013, 21:25

    Das Geblöke kann ich mir lebhaft vostellen.
    Mir ist Ähnliches in Griechenland passiert.
    Feines SW, klar und kontrastreich.
    GLG
    @gar

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 160