2.600 14

mixxmaxx


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Hagen Hbf

...oder "Nachts im Museum"...

Um diese Aufnahme machen zu können bin ich mal für einen kleinen Augenblick von der Überraschungsparty im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen verschwunden...Denke das es sich auch gelohnt hat...

Kommentare 14

  • aeroclock 31. Januar 2016, 21:22

    Phantastisch !
    Eine profihafte Aufnahme ;
    wenn das Zuglaufschild nicht wäre, könnte man sich um mindestens 60 Jahre zurückversetzt fühlen.
    Und alles in S/W , TOP!!
    VG Matthias
  • Thorsten Schülpen 24. Juni 2015, 20:46

    Großes Kino. Ich liebe diese S/W-Umsetzung, Beleuchtung ist super und GUT dass du kein HDR draus gemacht hast :-)
  • GerGro 19. September 2013, 21:51

    Wow ...
    das Bild ist echt der Hammer.
    Eine hervorragende Lichtgestaltung, wie ich sie mir besser nicht vorstellen kann.

    LG Grolli
  • renarode 10. August 2013, 13:11

    Ein sehr stimmungsvolles s/w Foto, gefällt mir sehr gut. Lieben Gruss Rena
  • Harzfotograf 27. Januar 2013, 11:35

    ein schönes Foto,,es zeigt eine vergangene zeit,,einfach schön,,

    LG Bensy
  • Dirk Cremers 23. Oktober 2012, 19:42

    Der Augenblick hat sich gelohnt, sehr so gar.
    Ganz starkes Nachtbild, in SW gefällt es mir besonders.
    VG
    Dirk
  • Sichtweise 12. Oktober 2012, 22:13

    Hallo Dirk,
    das ist eine sehr gelungene Aufnahme.
    Hier hast Du alles richtig gemacht.
    Lichtstimmung, Kontrast, Schärfe und der Bildaufbau ganz große KLASSE.
    Tolle Idee, tolle Umsetzung.

    LG
    Michael
  • blind lense 9. Oktober 2012, 10:23

    Gut gemacht, ein bißchen Dampf oder Nebel wäre noch schöner.
  • Sven-Erich Czernik 8. Oktober 2012, 22:03

    Technisch, gestalterisch und situativ: großes Kino.
    Chapeau!
    LG Sven
  • Andre24V 8. Oktober 2012, 18:33

    Alter Falter,

    das ist jetzt aber ein Quantensprung in Qualität, Ausdruck und Motiv.

    Da gibt es nicht viel zu meckern.

    vg
  • epicondilitis 7. Oktober 2012, 22:37

    Tolle Aufnahme, gefällt mir gut. In SW erinnert es mich an James Bond in Liebesgrüße aus Moskau.
  • Alex Grimmer 7. Oktober 2012, 22:36

    Ein Wirklich Klasse Foto! Die Stimmung am Bahnsteig ist einfach Toll. Fehlt nur, das der Dampf Zwischen den wagen aus der Heizung kommt und in den abteilen das Licht Brennt.
    Aber auch wenn das nicht da ist, ein wirklich super Foto, das gibt es nicht alle Tage!

    Gruß Alex
  • Thomas Jüngling 7. Oktober 2012, 22:22

    Das sieht wahnsinnig gut aus! Schön, wie alles andere im Dunkel verschwindet. Die Spinnennetze an der Lampe sind hier mein Lieblingsdetail. Insgesamt wirkt's fast ein bisschen geisterhaft...so kurz vor 0:00 Uhr...
    Gut!

    Gruß Thomas
  • Anders Dunkelweiser 7. Oktober 2012, 22:16

    Die Lichtstimmung mag ich. Mit dem alten Zug zusammen ergibt sich eine schöne nostalgische Atmosphäre. Gelohnt hat sichs jedefalls.

    Second

Informationen

Sektion
Ordner Streifzug
Views 2.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten