Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 13

  • Annegreta 14. Januar 2021, 10:26

    Du präsentierst hier den schönsten Farbtupfer in der winterlichen Natur, die Hagebutte. Die Schalen der kleinen Vitamin C-Bomben glänzen.Erinnerst du dich an das Kinderlied; Ein Männlein steht im Walde; ? Daran hab ich denken müssen. Liebe Grüße Greta
  • Heike J 13. Januar 2021, 21:27

    eine sehr schöne, reduzierte Bildkomposition
  • Ninfea1 13. Januar 2021, 18:49

    Ein schönes Spiel mit Schärfe/Unschärfe.
    LG, Agi
  • Gerhard Mielenz 13. Januar 2021, 18:13

    die linke Butte von den Dreien wirkt etwas abstrahiert, sie scheint aus dem Wasser zu blubbn :-)))
    mit dem Bild bring ich sofort auch wieder die Berberitze (1) in Verbindung, zumindest besteht eine gewisse Ähnlichkeit, man könnt einen Buchtitel finden, indem man beide Aufnahmen zeigen kann :-))
    "kritisierend" kann ich mir gut vorstellen, alle Buttn ein bissl weiter nach oben und ein bissl mehr weiter nach rechts zu positionieren, so daß der leere graue Fleckn weniger leer und auch die unscharfe Butte ganz unten nicht angeschnitten wird, vielleicht gibt's ja noch ne Buttn (2) ?
    • Saba1012 13. Januar 2021, 20:45

      Ja, ja Gerhard, ich hatte ähnliche Gedanken beim Schnippeln. Wenn ich die Butten frei arrangieren könnte, würde ich es wohl auch so machen wie du vorschlägst, aber ich denke, mehr lässt sich nicht rausholen! Wenn sich auch hier im Bild nichts bewegen lässt ... an dich geht ein herzliches Dankeschön!
  • Mario_MS 13. Januar 2021, 17:34

    Die roten Früchte haben eine starke Wirkung. Passend zum Bild hast du den breiten Rahmen ausgesucht. LG Mario
  • Rullma 13. Januar 2021, 17:15

    Ein ganz feines Makro schön reduziert und mit punktueller Schärfe.
    LG Marie
  • frasiemue 13. Januar 2021, 16:28

    ... ha ... hier haben die Vögel noch was übrig gelassen ... :) ... bei mir sind die meisten bereits "verdaut" oder liegen angepickt unten auf dem Boden herum.
    ... ein klasse Makro, bestens getroffen ... mit herrlichem Schärfeverlauf (wie ich es mag!), knappe Schärfentiefe und ein wunderbares Bokeh! Die Farben gehen von sanft bis kräftig und vor allem die kühle Ecke bringt noch ein wenig Farbkontrast ins Bild. Klasse gemacht Sabine ... probier´ ruhig mehr davon ...
    LG
    Siegbert

    Anmerk.: bei Interesse an Form & Farbe gehe mal auf http://www.harald-mante.de/, da findet sich anregendes wie auch lehrreiches Material :) ...
  • Stephan Rückert SR 13. Januar 2021, 13:05

    Super schönes Bokeh und harmonische Farben.
    Liebe Grüße von Stephan
  • aeschlih 13. Januar 2021, 12:08

    Sehr schön das Spiel mit der Schärfe, bestens präsentiert!
  • caro ba 13. Januar 2021, 12:06

    Ein feiner Schärfeverlauf.  LG caro ba
  • LeBreton 13. Januar 2021, 12:05

    Sehenswertes Makro mit gutem Schärfeverlauf.
    VG Klaus
  • Silly_E 13. Januar 2021, 11:50

    sehr schön mit dem weichen Bokeh!
    L. G. Silly