Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 4

F. M.


Free Mitglied

Hagebutte

Findet Ihr die angefressenen Blätter störend?

Kommentare 4

  • Meike Hartmann 8. November 2004, 23:31

    Die angefressenen Blätter stören mich nicht, im Gegenteil. Schönes Bild, ein bischen wärmeres Licht wäre vielleicht noch schön gewesen...

    Gruss
    Meike
  • Maria J. 4. November 2004, 23:20

    Nein, die angefressenen Blätter stören mich nicht,
    eher der verschwommene Streifen im oberen Bereich!
    Ich würde ihn wegschneiden.
    LG Maria
  • G. Weber 3. November 2004, 15:43

    hier hätte ich ein anderes Licht gewünscht
  • Adolf Schulz 26. Oktober 2004, 16:04

    Nein!
    Sehr schönes Bild.
    Adolf