Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.187 17

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Kommentare 17

  • Manfred Fiedler 26. August 2005, 12:48

    :-))) Da fällt mir ein: Ich bin ein UHU: Unter HUndert! ;-)))
    LG Manni
  • Silber-Distel 26. August 2005, 9:17

    ....da möchte ich gar nicht mehr daran denken, was mit über 50 aus mir geworden ist *g*
    Die Aufnahme ist super, den Spruch habe ich noch nie gehört, werde ihn aber demnächst anwenden......

    LG Anni

    PS: das mit der Marmelade ist der Hit! Ich werde mich dann mal mit einer süßen Konfitüre vergleichen....
    mein Mann mag die so gerne
  • Christine C. W. 26. August 2005, 8:59

    @ Alle, vielen lieben Dank für eure netten Anmerkungen ;-)

    @ Axel und Nana Ellen,
    bei Männern ist das so wie bei altem Wein - je älter der Jahrgang desto besser :-)

    @ Regina und Nana Ellen,
    Hagebutten sind doch auch etwas schönes und wertvolles und den Vergleich mit der Marmelade finde ich ja sehr köstlich :-)) - natürlich im positiven Sinne.
    Sobald allerdings der erste Schimmel auftauchen würde, wird es kritisch *g* - aber davon sind wir hier alle noch gaaaaaanz weit entfernt und Nana Ellen zeigt uns allen, wie man davon verschont bleibt !

    In diesem Sinne für alle einen schönen Tag und genießt die Zeit, egal ob als Rose, Hagebutte oder was auch immer ;-))

    Viele Grüße,
    Christine
  • Liane Bosch 26. August 2005, 8:35

    .....eine wunderschöne Aufnahme. Und der Text..... ja da könnte man jetzt endlos drüber philosophieren....
    Gruß Liane
  • G. Charlotte 26. August 2005, 4:16

    Schönes Foto, die Farben kommen sehr schön zur Geltung! LG Siegfried
  • Sven Hustede 26. August 2005, 2:55

    Früher oder später reift alles mal...
    Schönes Foto von der Hagebutte, besonders die Lichtstimmung ist toll!
    LG Sven
  • Nana Ellen 26. August 2005, 0:42

    Hi Christine, wollte auch die Frage stellen wie Axel, da mein Sohn gerade 40 wurde und ich möchte wissen zu was ich geworden bin bei 2 x 40 ??? Lg Nana-Ellen
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. August 2005, 22:47

    Also biste noch ein BIFI :o) ich zähl da schon zu den UHUs *grins
    schön wieder wie Foto und Spruch zusammenpassen!
    lg Kornelia
  • Britta Lamberty 25. August 2005, 21:23

    hey Leute! Als Hagebutte lebt es sich auch ganz gut!!!
    Gruß Britta
  • Christine L 25. August 2005, 21:12

    schönes Foto...aber deprimierender Spruch :-(
    Ciao
    Christine
  • Axel Kleingünther 25. August 2005, 19:55

    Hallo Christine !
    Ein super Foto mit einem wunderbarem Spruch, habe nur eine Frage: Da ich den Spruch passend für Frauen finde, was sind Männer vor 40 und was wird aus ihnen?
    LG Axel
  • Brigitte G. 25. August 2005, 19:54

    Hallo Christine, deine Serie beobachte ich schon eine ganze Weile, ich finde sie einfach hinreißend, eine Aufnahme schöner als die andere und durch die sinnigen Sprüche nochmal um ein Vielfaches aufgewertet. Einfach wunderschön
    LG Brigitte
  • erica conzett ec 25. August 2005, 19:23

    oh oh dann bin ich ja schon die marmelade
    hi hi hi
    lg erica
  • Christine C. W. 25. August 2005, 19:12

    @ Hallo Karl-Heinz,
    der Spruch stammt zwar nicht von mir, mein 40. steht aber auch mal an :-)

    LG von Christine
  • Deryk Gardener 25. August 2005, 19:08

    Schön gestaltet.
    Gruss Deryk