Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 15

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Haflingerstute

Oben auf dem Plesch, einem herrlichen Ausflugsziel für uns Grazer, gibt es diese edlen Haflinger beim Pleschwirt!
Kamera: Canon EOS 300D
Belichtung: 1/125 s bei f/8
ISO: 200
Brennweite: 55 mm
Objektiv: Canon 18 - 55 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 15

  • Ray B. 8. November 2006, 1:18

    Sehr schöne Stimmung (als frankfurter Architektur-Knipser interessiere ich mich auch für Landschaftsfotos;)
    vg ray
  • Angelika El. 1. November 2006, 20:15

    Ganz wundervoll die Landschaft und dann dazu noch dieses schöne Tier!

    LG!
    Angelika
  • Dagmar N. aus W. 1. November 2006, 17:07

    Tolle Aufnahme von Dir. Top !!

    Lg
    Daggi
  • Claus Anders 1. November 2006, 15:58

    Toll gemacht
    das panorama mit der Stute davor

    jetzt nur noch 2 Milliarden mal als Postkarte drucken und du wirst zum Millionär :-))

    Claus
  • Axel Bensemer 1. November 2006, 15:54

    Tolles Foto mit der Stute im vordergrund das gibt tiefe.
    Gruß:Axel
  • Constanze Störring 1. November 2006, 14:44

    Ein wunderschöne Aufnahme, die sowohl Pferd als auch Landschaft toll wirken läßt ... welch' eine Idylle ... klasse
    lg
    Constanze
  • Uwe Vollmann 1. November 2006, 14:38

    @Peter, das ist voll Live und natürlich keine Montage! Die Haflinger weiden dort! Es gibt da ein Ausflugslokal mit Reitstall und Haflingerzucht!
    @alle, besten Dank für Eure lieben Anmerkungen. ich habe mich sehr gefreut!
    LG Uwe
  • Peter Hagedorn 1. November 2006, 13:20

    Ist das eine Fotomontage oder Live?!? Klasse Motiv und gut in Szene gesetzt.
    Gruß
    Peter
  • Karla Riedmiller 1. November 2006, 7:07

    Was für eine Idylle!! Sehr gut eingefangen mit perfektem Bildaufbau!
    vG karla
  • Edeltrud Taschner 31. Oktober 2006, 20:28

    Eine wunderbare Idylle und eine sehr schöne Herbststimmung !
    LG Edeltrud
  • Axel Wesche 31. Oktober 2006, 19:13

    tolle Bildkomposition und eine herrliche Landschaft, Tiere in freier Natur passen ja immer gut
    lg Axel
  • Jo Kurz 31. Oktober 2006, 19:03

    haflinger sind echt was schönes, ich mag sie ganz besonders...
    eine wundervolle, idyllische landschaft,
    fein aufgenommen!
    gruss jo
  • B.K-K 31. Oktober 2006, 18:58

    ach, wie schön ... fast hätte ich heute auch ein Pferd aufgenommen - bloß nicht vor so eindruckvoller Kulisse - gg - schön ruhig und friedlich, der Braune, wie er da grast, hat sich also durch nichts stören lassen! - ein Lob dem behutsamen Fotografen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Christine Sch. 31. Oktober 2006, 18:43

    Sehr gelungene Aufnahme, herrlich neben dem Haflinger auch die Herbstfärbung.
    VG Christine
    Blüten und Lyrik ( 31 )
    Blüten und Lyrik ( 31 )
    Christine Sch.
  • Makroknipser 31. Oktober 2006, 18:20

    Hi Uwe,
    das nenne ich mal einen tollen Ausblick.Herrlich diese Landschaft mit ihren Farben,dazu diese schöne Stute.Sehr stimmungsvoll.
    LG
    Hans