Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Hafenwächter#1

diesmal grau in grau in grau in grau.......
passend zu dem Wetter an dem Tag!

Ich hoffe in Süddeutschland ist dies Wochenende Biergartenwetter !!!!

Bis die Tage und ein schönes Wochenende euch allen!!

Gruß
Kerstin

Kommentare 12

  • LOLO U. MAD 28. April 2005, 18:49

    super bild .
    der blick ist ja......
    lg mad morton
  • Available Light 19. April 2005, 18:43

    Die sehen sehr gut aus, mir gefällt auch die Dritte weiter hinten !! Die Tonung kommt auch gut !!
    LG, Jürgen.
  • Eckhard Fenner 16. April 2005, 19:41

    Hallo Kerstin,

    ein super Foto, toll in Szene gesetzt, d.h. mit dem unschafen Hintergrund und in schwarz / weiß wirkt das Foto so richtig gut, wie es in Farbe vermutlich nie sein könnte:
    Gefällt mir sehr gut ! Lg Eckhard
  • Birgit Böckle 16. April 2005, 9:18

    Klasse Foto !
    LG
    Birgit
  • Fredy Ott 15. April 2005, 15:34

    Dir sind wohl die Nordseekrabben ausgegangen... und nun schauen sie doch ernsthafter in die Welt als zuvor.
    Grüsse, Fredy
  • Marco Markus F. 15. April 2005, 13:52

    Gut getroffen, auch die S/W Tonung gefällt mir sehr gut und passt zur Stimmung. Kompliment
  • Kerstin Kühn 15. April 2005, 13:26

    @Sascha: :O)))))))) Wie im richtigen Leben halt !
  • Sascha Feuster 15. April 2005, 13:22

    Mann und Frau, oder?? :-)
    Links der Mann, der gerade einer Anderen nach schaut ...

    sascha
  • Angelika H. 15. April 2005, 13:21

    fröhlich schaun die wirklich nicht, dafür passen sie hervorragend ins foto :o)).
    lg angelika
  • Martin Hecker 15. April 2005, 13:14

    Toll der Gesichtsausdruck der beiden Wächter, ihre aufmerksam-misstrauischen Blicke. Schöne Graustufen. Gefällt mir.
    Gruß, Martin
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 15. April 2005, 13:12

    die schau'n aber böse ...
    bist du sicher, daß du 'ne Genehmigung der Hafenbehörde hattest, diese Amtspersonen zu fotografieren?
    :-)

    Schön freigestellt!

    euro
  • Renate K. 15. April 2005, 13:10

    Die beiden scheinen ja ihre Aufgabe sehr ernst zu nehmen ... Schöne Aufnahme, vor allem s/w gefällt mir gut. Im Moment ist Biergartenwetter, aber ich befürchte, am Wochenende ändert sich das wieder.
    LG Renate