Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 3

PRIMITIVE VIEW


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Roger Sennert 3. Oktober 2004, 0:13

    Ein wirklich sehr cools Foto!
    Du hast die Stimming super festgehalten.
    Und lasse Dich nicht davon abbringen weiterhin solche tollen Aufnahmen zu machen ... Jeder hat halt seine eigene Meinung zu Themen. Was dem einem sein Sonnenuntergang ist dem anderen sein Insektenmakro.
  • Veronique A. 2. Oktober 2004, 17:40

    ich will niemandem zu nahe treten, aber meine meinung zu solchen bildern ist:
    ein so überwältigendes erlebnis wie einen schönen sonnenuntergang kann man unmöglich in nur einem einzelnen, kleinen, technisch normalen bild einfangen. zumindest bei mir als betrachter löst das eher ein "aha, naja, ich war nicht da" gefühl aus. da ich persönlich nicht die mittel habe, mich dem sonnenuntergang an sich ! (nicht als stilmittel und/oder lichtwerfer) zu nähern, lass ich es sein, und genieße das echte erleben lieber, wenn es passiert.
    die vielen vielen bilder die ich früher davon gemacht habe, welche diesem recht ähnlich sehen, würde ich persönlich nicht ausstellen, weil ich niemanden damit langweilen will.
    mir ist allerdings sehr wohl bekannt, dass ein ganze reihe mit-fc-ler diese bilder sehr gerne sieht, daher kannst du meinen kommentar geradezu als gegenstandslos betrachten, da er keine allgemeine meinung ausdrückt, sondern nur meine.
    also, nicht böse sein,
    lg
    vero
  • Jürgen Janßen 2. Oktober 2004, 17:32

    Tolle Farben. Leider fehlt ein bisschen die Schärfe.

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz