Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 8

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Hafenspiele

Trampolinkugel am Hafen von Barcelona.


Hafen Barcelona
Hafen Barcelona
Frank Wertke

Kommentare 8

  • Hanna Wasner 17. Januar 2009, 11:58

    dunkel der Nacht & diese Blautöne kommen absolut gut rüber...wunderbar! lg, Hanna.
  • Madame Citronella 12. Januar 2009, 14:47

    mich fasziniert Blau. Leuchtendes erst recht. Auf dem Monitor hier rauscht gar nix.

    Gefällt mir rundum gut. :-)

  • Hermann Klecker 11. Januar 2009, 22:25

    Sehr beeindruckend. Das Sujet genau so wie das fotografische Abbild.


    Gruß
    Hermann
  • Frank Wertke 10. Januar 2009, 22:21

    Andreas, woran beisst du dir die Zähne aus? An meinem oder an deinem BIld vom selben Motiv?
    Klar rauschts ein bissel. Da sich der Mensch bewegt, muss man kurz belichten und ISO hoch. Das bissel Rauschen find ich aber fast gar nicht schlimm. Bissel heller könnts schon in der Kugel sein. Aber ich glaub das war das max. mögliche bei den Bedingungen für mich.
    Hätt eh nich gedacht dass das was is.
  • Andi L. 10. Januar 2009, 21:47

    ?? ich meinte die Dunklen Bereiche
  • Irmhild Engel.s 10. Januar 2009, 21:40

    das Blau und das Männeken sind ganz scharf
    da rauscht nix :-)
  • Andi L. 10. Januar 2009, 21:29

    an dem Bild beiss ich mir grad die Zähne aus :-(((

    et rauscht bei dir ein wenig.....
  • Irmhild Engel.s 10. Januar 2009, 18:43

    guuuut!