Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Kommentare 14

  • Trugbild 27. Januar 2017, 0:14

    Postkartenreif! VG Adeltraut
  • Lila 16. Dezember 2016, 23:28

    eine interessante Arbeit !!!
    L.G. Lila
  • khulsana 16. Dezember 2016, 18:48

    das würde ich auch gerne mal machen,
    da gibt es sicher viel zu sehen,
    sehr schöne Aufnahme,
    LG Ilse
  • Jürgen Divina 15. Dezember 2016, 22:25

    Das ist bei mir viel zu lange her, als dass ich mich noch erinnern könnte... Mal sehen, auf welche Stadt unsere Wahl für 2017 fallen wird. HH ist schon mal weit vorne dabei.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • anne47 15. Dezember 2016, 21:12

    Vor über 30 Jahren habe ich eine Hafenrundfahrt gemacht, die mir sehr gut gefallen hat. An ein Panorama-Büro kann ich mich nicht erinnern und auch die Hochhäuser gab es noch nicht. Mir sind nur die Landungsbrücken und Blom & Voss in Erinnerung. Dein Bild macht Lust auf ein neues Kennenlernen von Hamburg.
    LG Anne
  • Rullik 15. Dezember 2016, 15:13

    Da bekommt man Lust auf die große Hafenrundfahrt.
    Lg Rullik
  • Willi W. 14. Dezember 2016, 21:05

    Ja, das hat mir viel Spaß gemacht. ich bin aber mit der kleinen Barkasse gefahren.
    LG Willi
  • aposab1958 14. Dezember 2016, 19:17

    Postkarte für die Hafenrundfahrt--eine schöne Werbung-- würde ich denen mal zum Verkauf anbieten!! Klasse Bearbeitung!!
    liebe Grüße
    aposab
  • Lord Lester 14. Dezember 2016, 16:53

    das ist sehr gut geworden !
    Grüße L.L.
  • Karl-Heinz Klein 14. Dezember 2016, 14:32

    jawohl, das mache ich hier auch mal, ganz gewiss....vielleicht sogar mit diesem tollen Schiff, das wärs...ein schönes Bild....sehr einladend.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • homwico 14. Dezember 2016, 13:57

    Schöne Stimmung.
    LG
    homwico
  • Vitória Castelo Santos 14. Dezember 2016, 13:45

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    LG Vitoria
  • dreamcat 14. Dezember 2016, 13:43

    Wunderschön anzusehen mir dem herrlichen Hintergrund!
    LG Gisela
  • alfred.geht 14. Dezember 2016, 13:24

    Und übern Lautsprecher hört man Hans Albers ... (;-))
    Auch eine sehr schöne Arbeit und im richtigen Moment ausgelöst.
    lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv TAMRON AF 18-270mm F3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical IF Macro B003N
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 200