Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 8

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Hafenromantik

Wieder mal voll das "Frauenbild". Konnte aber nicht anders, mußte es einfach festhalten. Gesehen in einem Hafen im Pott.
Ach ja, rechts unten wollte ich nicht weiter richten, da es irgendwie komisch aussah....Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Einzelbild, EOS 300 D, Belichtungszeit 20 s, Blende 5.6, ISO 100.

Anmerkungen & Kritiken erwünscht

Kommentare 8

  • Armin Baam 13. August 2005, 16:49

    sehr gut geworden, den Mond fein eingefangen, so hinter Gitter.
    gruss Armin
  • Anja Pluge 13. August 2005, 11:49

    @Dieter: Danke.
    @André: Danke. Was soll ich tun, wenn im richtigen Moment der Mond raus kommt und Du die EOS mal alleine rumstehen läßt. Und bevor die dann schlecht wird, hab ich gedacht, könnte ich ja mal mein Glück versuchen *gg*
    @Holger: Danke
    @Ilka: Danke. Doch war gar nicht so schwer. Siehe @André *gg*
    @Peter: Danke. Das mit dem "Frauenbild" hab ich mir so gedacht, nachdem ich den Namen eingegeben hatte *g*
    @Jörg: Danke. Aber das war so schon ganz schön kalt gestern, da wollt ich den wa nicht noch kälter ziehen *gg*

    Gruß Anja
  • Jörg Schönthaler 13. August 2005, 11:44

    gut gemacht .
    vielleicht den wa noch einen tick kälter .

    jörg
  • K.-P. Schneider 13. August 2005, 10:36

    Wieso "Frauenbild"? Kommt auf dem Monitor sehr gut rüber! Passenden Moment eingefangen.
    Gruß Peter
  • Holger V. 13. August 2005, 9:12

    Gute Sache, nix zu meckern ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • André Thissen 13. August 2005, 8:17

    Wow..... Du entwickelst dich ja langsam zur Industrie/Mond Expertin ;-)
    Sieht Klasse aus und übertrifft hier meiner Meinung nach noch das erste dieser Art, da man so richtig viel sieht.
    Man nehme für dieses Bild ....
    Man nehme für dieses Bild ....
    Anja Pluge

    Gruss André
  • Thomas Rieger. 13. August 2005, 6:42

    Der Titel passt ;-)), auch so schönes Bild gut gesehen mit dieser Perspektive !!

    Grüße Thomas
  • Dieter Veselic 13. August 2005, 1:39

    Hallo Anja

    Scharfe Sache hier!!
    Einzelbild, da staun´ ich aber!!
    Ist Dir gut gelungen!! Sieht klasse aus mit dem Mond!!

    Gruß DIETER....