Zurück zur Liste
Hafenrand - Bremen Westend #C8

Hafenrand - Bremen Westend #C8

1.232 2

Jens Stellfeld


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Hafenrand - Bremen Westend #C8

Bild aus einem fast ganzjährigen Fotoprojekt über die (teilweise verwaisten) Bremer Häfen und die umgebenden Stadtteile.
Digitale Aufnahme mit Nikon-Coolpix-5000.

Weitere Hafenfotos sowie das Endprodukt, ein Fotokalender, siehe in meiner fotohome-page:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/192706

Kommentare 2

  • Jens Stellfeld 26. April 2006, 17:03

    Hallo Katja und hallo Bremen,
    endlich jemand von hier, der das Westend kennt.
    Du beobachtest sehr genau. Da ich an den Kantenlängen nicht "herumgefummelt" habe, ist der Mast wohl wirklich krumm. Der nächste ist auch wieder normal...
    Deine Lilly-Serie find ich lustig. Kennst Du die Fotos von dem Pinguin-Paar (allerdings aus Plastik) vor den berühmtesten Kulissen der Welt? Könnte ja auch so etwas werden.
    Liebe Grüße von Jens
  • K. B. Wild 26. April 2006, 14:06

    Das Bild hat eine starke Wirkung, Licht und Perspektive gefallen mir. Die eine Laterne rechts wirkt etwas verzeichnet ... oder ist die tatsächlich gekrümmt?
    LG Katja