Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

490 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Hafenradar

Oevelgönne am 10. Jan. 2015

Kommentare 10

  • Silvio Schulze Photography 14. Mai 2016, 21:38

    Hi Carl, das ist super, sonst meist ein Teil bei einer Aufnahme des Docklands, hier hast Du es zu einem tollen Motiv ausgearbeitet. Die Belichtungszeit gemessen an der Uhrzeit spielt Dir hier natürlich zu um den Radar in der Bewegung flüssig darzustellen. Sehr gut finde ich die Bildaufteilung und die Schärfe. Sehr gute Fotoarbeit!

    LG Silvio
  • ruepix 16. Januar 2016, 20:27

    Da links wie rechts die Bildinformationen des Hintergrundes inhaltsgleich sind, besteht tatsächlich die Möglichkeit, die Radaranlage an den rechten Bildrand zu verschieben. Man fragt sich doch, warum man rechts noch vorbeischauen soll, wenn links alles schon zu sehen ist - meine ich. Ansonsten gilt auch für dieses Bild das Positive, das ich bei der anderen Version im Hinblick auf die Lichtstimmung herausgestellt habe.
    LG Detlef
  • Bernd Niedziolka 16. Januar 2016, 1:19

    herrlicher Hafenblick, gute Bildgestaltung, das Hafenradar könnte noch ein wenig nach rechts
    LG Bernd
  • Waldemar Klimenzky 15. Januar 2016, 21:11

    Tolles Licht und brillante Quali.

    Gruß
    Waldemar
  • Werner Sperl 12. Januar 2016, 17:37

    Sehr cool!
  • Gisela Aul 12. Januar 2016, 15:20

    super klare Aufnahme,die mir sehr gefällt
    lg. Gisela
  • Gaby J. 11. Januar 2016, 20:24

    Hervorragend, ich muss auch mal wieder hin
    LG Gaby
  • KaBu 11. Januar 2016, 18:48

    Eine feine Szene, der filigrane Treppenturm und die Container im roten Licht, als sei die Sonne zwischen Ihnen untergegangen.
    VG KaBu
  • Erwin Oesterling 11. Januar 2016, 18:47

    Carl, die Silhouette dieser Einrichtung prägt das Bild, zudem liegt der Goldene Schnitt auf Mitte Plattform, passt auch. Der Hafenbetrieb "überelbe" ist eine schöne Kulisse.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 11. Januar 2016, 18:03

    Dieses leichte Knirschen und Knistern vom Eis im Ohr ...

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hafen HH
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten