Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 11

Ole Böhring


Free Mitglied, Norderstedt

Hafennacht

Gruß aus dem hohen Norden
diese beiden Fotos sind eine huldigung an die schönste Stadt im Norden...
dies hier entstand: für alle Hamburger Nachts in der Strandperle...

hier die Alster:

Alsternacht
Alsternacht
Ole Böhring


http://www.oleboehring.de

Kommentare 11

  • KevinSeven 24. Oktober 2007, 3:59

    ein lichtermeer...echt schön
  • Der Westzipfler 30. November 2006, 15:23

    P.S.: "Evergreen" hätte wegen der Farben als Titel auch ganz gut gepaßt, meine ich mal!
  • Der Westzipfler 30. November 2006, 15:22

    Ein sehr beeindruckendes Panorama von einem tollen nächtlichen Motiv in einer bestechenden Qualität ist das, Ole! Wundervoll, wie sich die bunten Licher im Wasser spiegeln. Sehr reizvoll auch von diesem gelblich-grünlichen Licht her, in das die ganze Szenerie getaucht ist. Hafen-Romantik pur. Eine äußerst gelungene und wunderschöne Hommage an die stolze Freie und Hansestadt Hamburg. Eine beachtenswerte BEA ist das.

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Kurt Neeser 3. November 2006, 15:03

    Ein sehr schönes Bild. Die Spiegelung im Wasser sieht klasse aus. Gefällt mir gut. Ein Bild wie ich es live nicht kenne.
    VG Kurt
  • Mokkabohne2010 3. November 2006, 1:16

    ein wirklich schöne sbild. iost dir gut gelungen (auch wenn dresden... naja .... du weißt schon ;-) )

    lg steffi
  • Sör N 2. November 2006, 20:38

    Tach Herr Buddy,
    kommt wirklich gut - ist vorallendingen nicht so ein High-Tech-Durchgestyltes-HDRI-Nacht-Bild.

    Wird Zeit, dass ich mal wieder nach HH fahre.

    SörN
  • Ole Böhring 2. November 2006, 18:30

    @Heinz:
    Das sind Sterne...
    Der Himmel ist leider ein bischen grizzelig geworden das ist aber im Original nicht zu sehen... ´Da ich das Pano aus 5 Einzelaufnahmen gemacht habe wurde es dementsprechend groß, und hat so auch sehr gelitten durch die brutale kompremierung.
  • Martin Lickert 2. November 2006, 17:10

    Sehr schön Ole !! Tolles Hafenbild!!
    LG martin
  • I Verena I 2. November 2006, 16:00


    Wunderschön ist die Spiegelung des Wassers und die bunten Farben...

    LG
  • Heinz Helms 2. November 2006, 15:44

    Hervorragendes Panorama. Im Himmel stören mich mehr die "Hotpix". Oder sind das Sterne?
    VG Heinz
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 2. November 2006, 1:46

    Herrliche Farbenstimmung!
    Saubere Arbeit!Gefällt mir gut!
    Grüße

    Peng