Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 5

Kermorvan


Free Mitglied, Hamburg

Hafenkitsch ;-)

Die Sonne ist etwas ausgefressen, bei Gegenlicht macht meine Knipse immer schlapp ...

Kommentare 5

  • Karl-Ernst Wodzicki 18. Juni 2005, 16:19

    Mir gefällt der Gegensatz von "Casper David Friedrich-Stimmung" mit den Seglermasten rechts und den Kränen (Industrieromantik) links. So ist es schon ein Bild mit ;-).
    LG Karl-Ernst
  • Irca Caplikas 17. Juni 2005, 22:55

    So schlimm ist dein Knipse auch wieder nicht!
    Die Wiedergabe der Abendstimmung hast du voll im Griff!

    Mag deine Bilder sehr.
    lg Irca
  • Marco Pagel 16. Juni 2005, 11:17

    Ausgefressen? Na und? Ich habe "in echt" auch noch nie eine Kugelrunde Sonne gesehen.
    Und ich glaube, daß dieses Motiv mit kugelrunder Sonne auch nur nach einer schlechten Fotomontage aussähe.

    Mir jedenfalls gefällt dieser Hafenkitsch außerordentlich.

    Grusels,
    Marco
  • Werner Sperl 16. Juni 2005, 4:22

    sehr stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. lg werner
  • Bill Lang 16. Juni 2005, 2:06

    Very nice.I like the way you took this.
    Bill