1.206 4

Holger Hansmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Hafenidylle

Die Aufnahme entstand Ende 2000 in Porto Colom während unserer Mallorca-Tour mit dem Mietwagen (danke an Andreas Wyrwoll für den geografischen Hinweis - ich hatte den Namen und die Lage des Ortes vergessen).
Kamera: Nikon F-501 mit 35-70mm AF Nikkor, Polfilter (vom Abzug eingescannt).

Kommentare 4

  • SidNic.Gäbler 14. Januar 2007, 17:51

    klasse aufnahme!
    sehr schöne farben!
    lg nicole
  • Eva Winter 14. Januar 2007, 9:27

    Es ist qualitativ sehr gut. Besonders die Farben sind sehr schön. Mir gefällt es ausgezeichnet.
    LG Eva
  • Hans Seiler 13. Januar 2007, 23:15

    Hallo Holger,

    erstaunlich gute Qualität für einen Scan vom Abzug.
    Ja, ja. Die Ballermanninsel hat wirklich schöne Seiten. Man muss nur suchen.

    Gruß
    Hans
  • Andre~As 13. Januar 2007, 22:25

    ...eine der schönsten Ecken in Porto Colom, aber Du verwechselst die Seiten, ist ja auch schon ein paar Jährchen her ;~)
    VG, Andreas