Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.050 6

Bodo Seifert


Free Mitglied, Hamburg

Hafengeburtstag

07.05.2005, 22:48 Uhr
Canon EOS 20D
Tamron 28-75 1:2,8
28mm, f13, 6s, ISO 100

Gerade noch rechtzeitig zum Großfeuerwerk auf dem Hafengeburtstag habe ich meinen Kabelauslöser erhalten und konnte ihn einweihen. Voller Vorfreude erwarte ich nun das Kirschblütenfeuerwerk.

Kommentare 6

  • Helmut Gutjahr 21. Juni 2005, 23:38

    Saubere Arbeit trotz Hindergrundschwächen
    Gruß Helmut
  • Coaster-Fan 13. Mai 2005, 3:55

    toll eingefangen
  • Bodo Seifert 13. Mai 2005, 1:06

    Danke für die netten Anmerkungen und die Kritik.

    Die Anschaffung hat sich in der Tat gelohnt, im Vergleich zu älteren Bildern ohne Kabelauslöser sind die neuen Feuerwerksbilder sichtbar schärfer. Zudem ist auch das Handling mit Kabelauslöser viel angenehmer.

    Der Hintergrund ist in der Tat nicht sonderlich attraktiv, ein niedrigerer Standpunkt wäre schöner gewesen. Ärgerlich dass direkt vor den Landungsbrücken diese komische Bungeekugel aufgebaut war, sonst hätte man von einem Standpunkt weiter links den Turm mit ins Bild nehmen können.
    Gruß Bodo

  • Thomas Panzau 12. Mai 2005, 18:56

    das feuerwerk schön erwischt
    der hintergrund ist ein wenig nüchtern.
    lg. thomas
  • Captain Haddock 12. Mai 2005, 18:36

    Sehr schönes Feuerwerksfoto... da hast Du genau den richtigen Augenblick erwischt...

    Gruß

    Sebastian
  • Norman Preißler 12. Mai 2005, 18:24

    da war ich auch, allerdings auf der anderen seite bei der hafentreppe!

    die anschaffung hat sich doch gelohnt, du hast das feuerwerk gut in szene gesetzt!

    lg, norman

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz