Hafenfest Wedel 2014
Am Sonnabend den 14. Juni 2014, feierte RS.H seine Sommerparty mit
großer Bühne auf der Wiese zwischen Schulauer Hafen und Fährhaus.
Ab 21.30 Uhr: R.SH präsentierte : Laith Al-Deen
http://www.wedel.de/tourismus-freizeit/tourist-informationen-termine/hafenfest.html
Für die unter meinen Aufnahmen eingestellten externen Links
übernehme ich keine Haftung, sie dienen nur der Information


Pixel Bernd 24. Juli 2014, 21:53
Wow, was für eine unglaubliche schöne Stimmung.Bildschnitt, Farben und Quali ist einfach klasse.
Und das bei ISO 6400 !!!!
Wahnsinn, das begeistert mich.
Lg Bernd
Liane Mai 19. Juli 2014, 10:45
das nenne ich mal eine toll festgehaltene stimmung :-) lg lianeHarald Tienken 9. Juli 2014, 16:04
Fantastische Aufnahme mit perfekter Schärfe über die Köpfe hinweg bis zur Bühne. Gratulation!LG Harald
Gerd Ka. 6. Juli 2014, 20:15
Konzertfoto mit Kreuzfahrer - klasse!Viele Grüße,
Gerd
Muetgrid 29. Juni 2014, 21:01
Super in der Stimmung von Dir im Bild gezeigt, wobei Licht und Wolken beeindrucken.Liebe Grüße von Ingrid
Jacoby Alain 25. Juni 2014, 23:03
Klasse Aufnahme mit dem Licht tolle Wirkung und die Farben toller KontrastGefällt mit sehr gut
mfg Alain
Peter Kollmeier 25. Juni 2014, 20:08
Im Vordergrund das warme Scheinwerferlicht und im Hintergrund die dunklen Wolken das Abends.Sehr schöne Lichtgegensätze.
LG Peter
Fotobock 25. Juni 2014, 20:02
Das ist ja ein tolle Stimmung- mit den dunklen Wolken am Himmel. Tolles Licht und eine sehr schöne Aufnahme. lg BarbaraMarkus 4 25. Juni 2014, 19:27
ganz schöner BetriebHabedieehre
Markus
Reinhard Arndt 25. Juni 2014, 15:25
Das ist doch eine tolle Open Air-Atmosphäre. Eine laue Nacht und im Hintergrund die dicken Pötte.LG
Reinhard
Wilfried Humann 25. Juni 2014, 10:25
Starkes Konzertfoto mit schöner Lichtstimmung! LG Wilfriedapasi 24. Juni 2014, 22:25
Und Du mittendrin. :-)Tolle Stimmung hast Du eingefangen.
Gruß Andreas
Joachim Irelandeddie 24. Juni 2014, 22:16
War bestimmt ein tolles Konzert, da wäre ich auch gerne gewesen!lg eddie
Mario Hallbauer 24. Juni 2014, 21:57
Hier hast Du fein die Stimmung wiedergegeben.LG Mario
Sandra Malz 24. Juni 2014, 21:51
Eine wunderbare Aufnahme!!Die Stimmung hast Du super eingefangen!
LG Sandra