Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.447 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Hafeneinfahrt

im hafen von Hörnum geht es schon recht eng zu, da haben die schiffe je nach winrichtung schon mal mächtig zu rudern bis sie die richtige Linie gefunden haben. immer wieder schön das zu beobachten.

Kommentare 3

  • Velten Feurich 18. Februar 2019, 5:23

    Da kommen mir auch alte Erinnerungen vor allem an Dagebühl, wo kurz nach der Wende auch schon mein Trabbi gestanden hat mit den üblichen 40 Litern Gemisch im Kofferaum  im Westen...Himmelfahrtskommando haben es manche genannt...Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2019, 15:28

    Gefällt mir sehr gut .
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • jule43 17. Februar 2019, 11:34

    Hörnum ist toll fürs Schiffe gucken
    Und ja die Einfahrt erscheint schmal
    Aber es klappt immer
    Ahoi von JUle