Zurück zur Liste
Hafeneinfahrt Fecamp

Hafeneinfahrt Fecamp

1.778 5

Sportsfreund


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Hafeneinfahrt Fecamp

Dieses unbearbeitete Bild habe ich ergänzend zu meiner Frage im Forum vom 04.08.10 zum Thema Sensorschmutz/Pixelfehler hochgeladen (http://www.fotocommunity.de/forum//read.php?f=59&i=139776&t=139739).

Kommentare 5

  • Urbaner 22. August 2010, 22:34

    schönes stimmungsvolles Bild von einer meiner Lieblingsküsten in Frankreich :-))
    Die Verschmutzungen kannst Du leicht wegstempeln.
    vG, Martin
  • Sportsfreund 16. August 2010, 8:02

    Vielen Dank für Eure Kommentare. Die Pixelfehler sieht man übrigens erst, wenn man das Original runterlädt und aufzieht.

    Gruß,
    Jörg
  • Lothar Hasenpusch 13. August 2010, 2:39

    Da ist ganz eindeutig der Sensor verschmutzt, man sieht ja die Staubpartikel. Pixelfehler sind es nicht.
    Sonst schöne Abendstimmung und guter Bildaufbau.
    mfG
    Lothar
  • Color me Crazy 4. August 2010, 17:57

    Trotz Sensorschmutz gefällt mir das Foto sehr gut!
    Unten vielleicht erwas weniger Wasser, aber sonst echt schön..
    So beruhigend :-)

    VG Nadine
  • Christian Ziby 4. August 2010, 17:47

    seher shon ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz