Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 20

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 20

  • SyvarriZ 18. Januar 2015, 17:09

    Das Licht ist nahzu perfekt, der Bildausschnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut. Nur schade, das die Kräne im Hintergrund stehen, aber wo gibt es denn noch Schauplätze ohne Baustellen? Irgendwie gehört es wohl dazu. Tolles Bild
  • Felipe Riquelme 26. September 2014, 15:51

    Una captura de lujo llena de detalles que me llaman la atención,sobre todo ese reflejo del sol es super bien localizado y le da gran aspecto a todos los edicficios,,Gran encuadre,color y nitidez tan excelente..te felicito amiga saludos.
  • Willbär 21. September 2014, 22:41

    Hallo Gisela, eine sehr beeindruckende Aufnahme mit tollem Licht und einem super Standort. LG Willbär
  • Lothar Pilgenröder 21. September 2014, 16:39

    Großartig, Gisela; Du kannst es einfach!!
    Ich schließe mich den vielfachen Lobsprüchen unter diesem Foto gerne an! Neben der gekonnt eingefangenen Abendlichtstimmung gefällt mit auch der Bildaufbau ganz besonders gut!
    LG von Lothar
  • Willi Thiel 19. September 2014, 19:37

    hui voll die hammer lichtlasershow made by sonne
    echt klasse
    lg willi
  • Hans-Werner Stapel 19. September 2014, 19:00

    Da möchte ich mir gerne eine Wohnung kaufen, nur das nötige Kleingeld fehlt. Eine zauberhafte Lichtstimmung !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Joachim Hasche 19. September 2014, 12:09

    Eine sehr tolle Stimmung hast Du da eingefangen. Klasse gemacht.
    LG Joachim
  • Stefan Furgalec 19. September 2014, 10:17

    Was ein schönes Licht nicht alles Zaubern kann.

    Gruß Stefan
  • David H Thomas 19. September 2014, 7:52

    magnificent light and colour - great composition
  • Lubeca 18. September 2014, 23:49

    In einem so großartigen Licht habe ich das SPIEGEL-Haus noch nie gesehen. Nicht nur die Himmelsfarben sind fantastisch, sondern auch die Spiegelungen in den Glasfronten. Die Perspektive gibt dann noch den letzten Kick.

    LG Sabine
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 18. September 2014, 21:35

    Das ist der Wahnsinn.Kompliment an dich.
    LG Thomas & Kirstin
  • Komposti 18. September 2014, 20:50

    Überwältigende Lichtstimmung...
    ausgezeichnet aufgenommen :-)

    VG Komposti
  • Urs (Viktor) 18. September 2014, 20:46

    Die Skyline ist an sich schon sehr beeindruckend und mit der Beleuchtung wird die Aufnahme zum begeisternden Highlight.
    lg Urs
  • paules 18. September 2014, 19:48

    Großartig....ist das in Duisburg? LG Paul
  • Wolfgang Bazer 18. September 2014, 19:16

    Sehr schön in diesem fantastischen Licht!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 200