Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

568 18

mww schmidt


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 18

  • Klaus Kieslich 27. Januar 2013, 18:19

    Klasse Nachtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Martin - Hammer 22. Januar 2013, 17:13

    sieht sehr gut aus
    LG Martin
  • Günter7 22. Januar 2013, 17:06

    Das gefällt mir.
    Die Lichter hast du voll im Griff.
    VG Günter
  • Peter Härlein 21. Januar 2013, 20:02

    Ja, irgendwas ist anders. Es fehlt Schärfe und Brillianz wie in Deinen anderen Bilder. Sieht so aus als ob ein Nebelschleier über dem Ganzen liegt.
    HDR?
    Gruß, Peter
  • Gerd Ka. 21. Januar 2013, 18:42

    Alte und neue Wahrzeichen - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Starcad 21. Januar 2013, 18:13

    Hier imponiert mir insbesondere die schöne Perspektive. Aber auch sonst ist dir das ausgezeichnet gelungen. Die geäusserte Kritik kann ich ein bisschen verstehen. Im Endeffekt ist es aber für mich ein starkes Foto. Man kann sich schliesslich nicht jeden Tag selbst übertreffen. Das lassen auch die Bedingungen oft gar nicht zu. Ich wäre froh, wenn ich so ein Foto gemacht hätte!!!!!
    LG Marc.
  • apasi 21. Januar 2013, 17:33

    Das hat was, gefällt mir
    Ich find die Stimmung Winterlich und das passt ja. :-)
    Gruß Andreas
  • Klaus-Peter Beck 21. Januar 2013, 17:15

    Eine sehr schöne Blickrichtung.
    Da hast Du Dir dden richtigen Standpunkt ausgesucht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • VON wARTENBERG 21. Januar 2013, 15:28

    FANTASTISCH!!!!
  • Thorben Vogel 21. Januar 2013, 13:23

    Hallo Michael,
    sehr gelungenes Foto bei miserablen Lichtbedingungen.
    Gruß Thorben
  • Thomsen1 21. Januar 2013, 11:48

    Wenn das von gestern Abend ist kenne ich die Lichtbedingungen und die waren nicht einfach. Dafür finde ich das Foto mehr als passabel.
    Mir gefällt es.
    LG
    Thomas
  • Simbelmyne 21. Januar 2013, 11:20

    schöne blickführung! Einziger kritkpunkt wäre die leuchte unten links in der ecke, die etwas ablenkt.
  • CapKoe 21. Januar 2013, 11:01

    Ich finde es nicht so gut wie deine anderen Bilder.Irgendwie fehlt dem Bild deine persönliche Note die man sonst immer sieht
    Liegt wohl daran das es zu blau ist und die CSD klar in weiss, rot und gelben Licht rüber scheint
    Auch ist es nicht ganz so scharf

    Gruss CapKoe
  • StefanieBaars 21. Januar 2013, 10:04

    Hallo Michael, super Farben und Schärfe - und die Lichter gut im Griff. Das ist dir wieder sehr gut gelungen! Respekt. Lg Stefanie
  • LimFoto 21. Januar 2013, 9:43

    Die Gesamte Serie ist für mich ein Traum, die Steigerung wäre jetzt aktuell mit dem Schnee. Nachts sind alle Katzen Grau, stimmt hier mal nicht.

    Gruß Frank