3.365 4

Hafenblick

In den Alands-Schären

Kommentare 4

  • Kielschwein 13. Oktober 2012, 18:13

    Danke für die Meinungen!
    Die Idee bei diesem Bild war, gerade nicht die übliche Postkarte zu kreieren, sondern den Abendblick aus dem Cockpit einer Segelyacht zu zeigen. Deshalb ist das Motiv nicht nur die Landschaft - der Rahmen aus Bootsteilen gehört mit dazu. Scheint ja zu funktionieren (aber nicht wirklich zu überzeugen). Freue mich auf weitere Meinungen und gern auch Vorschläge, die geschilderte Idee besser umzusetzen!
  • Carlotta Rabe 13. Oktober 2012, 16:41

    Die Dinge im Vordergrund finde ich sogar ganz gut. Das Zusammenspiel der Farben macht das Foto für mich interessant.
  • Peter Härlein 13. Oktober 2012, 12:47

    Zwei Schritte vor und das Motiv wäre richtig zur Geltung gekommen. So ist es eingerahmt von störenden Dingen.
    Gruß, Peter
  • Carlotta Rabe 13. Oktober 2012, 0:57

    Fantastische Farben. Feines Foto!
    Nur das Ding da oben stört doch ganz schön den Gesamteindruck.

Informationen

Sektion
Ordner Zwischenspeicher
Views 3.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von