esfit


Premium (Pro), Essen

Hafenbeleuchtungen

Spätnachmittag am Hamburger Hafen

Kommentare 16

  • Akamay am Fluss 3. Januar 2019, 19:36

    Und Petrus half bei der Hafen-Beleuchtung kräftig mit. ;-))
    Schön gesehen von Dir u. wirkt sehr interessant mit den ganzen Kränen-die wahrscheinlich schon Feierabend hatten-denke ich.
    LG Akamay
  • B. Lohse 10. Dezember 2018, 18:28

    Eine tolle und stimmungsvolle Aufnahme.Kommt gut mit den Farben und gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • emen49 10. Dezember 2018, 18:23

    Diese Perspektive sieht ja interessant aus... eine ganz starke Aufnahme mit dem wunderbaren Himmel!!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • sitagita 7. Dezember 2018, 22:00

    Wunderschönes Abendrot im Hamburger Hafen super festgehalten.
    LG Brigitte
  • Günter Pilger 7. Dezember 2018, 18:07

    Herrlich mit diesem Licht!
    LG Günter
  • magic-colors 7. Dezember 2018, 0:06

    Ein stimmungsvoller Himmel.
    Besser gehts ja gar nicht.
    Da wär ich gern dabei gewesen :-)
    lg aNette
  • Klaus-Peter Beck 6. Dezember 2018, 22:13

    Diese traumhafte Stimmung hast du wunderbar eingefangen mit der Kamera..
    und es war auch für dich selbst bestimmt ein ganz toller Moment..
    dies genießen zu dürfen...

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Divina 6. Dezember 2018, 22:12

    Sehr schöne Aufnahme. Zauberhafte Farben... Das klappte hier und heute mal so gar nicht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Frank Ebert 6. Dezember 2018, 18:33

    Ein Sonnenuntergang in spektakulären Farben. Die Lampe im Scherenschnitt gefällt mir
    allerdings hätte ich anders geschnitten. Unten mit dem Geländer abschließen so das die Streben nicht mehr sichtbar sind und rechts die rot-grünen Lichter weggenommen ich finde die lenken etwas ab, der Bildaufbau wäre dann ebenfalls ruhiger.
    Das ist nur meine persönliche Meinung bitte nicht steinigen :-)
    LG Frank
  • Momente HH 6. Dezember 2018, 16:37

    Klasse,mit diesem Himmel, Edith
    lg gine
  • Willi W. 6. Dezember 2018, 15:58

    Wunderschön sieht es in dem Licht aus liebe Edith.
    LG Willi
  • Dorothee 9 6. Dezember 2018, 14:10

    und in drei, vier Minuten sah es bestimmt gleich anders aus, sehr schön
  • Mary.D. 6. Dezember 2018, 9:20

    Das sieht toll aus...das hast du gut festgehalten.
    LG Mary
  • Ilona aus DD 6. Dezember 2018, 8:24

    Das Licht, die Farben und mit dem Motiv sind ein Genuss fürs Auge.
    LG Ilona
  • Karl Böttger (kgb51) 6. Dezember 2018, 7:54

    Da habe ich gedacht - fast zu schön um wahr zu sein. Aber so ist Natur. Ich genieße dein Foto aus vollen Zügen.
    LG Karl

Informationen

Sektionen
Ordner Hamburg
Views 3.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 160