Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 2

Hafenabend

Törnende im Sportboothafen Wedel
Dithmarscher Watt und Elbmündung waren leider weitgehend starkwind-3D-foto-untauglich
; < {{{

Kommentare 2

  • Albrecht Klöckner 26. August 2014, 21:38

    Jan, wir hatten zwar Springtide wegen Vollmond, aber selbst mit gut Wasser unter dem Kiel sind die Watten zwischen Büsum und der Elbmünung bei Starkwind knifflig zu befahren, da gab es satt genug zu tun mit der Segelei, und wegen Regen und Spritzwasser ist auch ein Robust-Gespann schnell witzlos wegen 3D-schädigenden Tropfen auf den Objektiven. Ob meine Sichtung der wenigen Bilder zwischen Büsum und Cuxhafen noch etwas Vorzeigbares bringen kann, muss ich noch herausfinden, davor war´s meistens "gnädiger"
    LG Albrecht
  • Jan-Dierk Borgmann 26. August 2014, 21:03

    Wieso starkwind-3D-foto-untauglich? Wind hindert uns doch nicht (mehr), Synchron-Stereos zu machen.
    Gruß von Jan