Hafen von St. Paolo

Hafen von St. Paolo

987 5

sylvia kubicka


kostenloses Benutzerkonto, Eberstalzell

Kommentare 5

  • Werner Kast 5. Oktober 2008, 20:26

    Die Stimmung kommt voll rüber. Schön.
    Gruss Werner
  • Frau Zausel 5. Oktober 2008, 19:53

    Liebe Sylvia,
    vom Profi bin ich auch noch Lichtmeilen entfernt! Aber danke für die Blumen. LG Andrea
  • sylvia kubicka 5. Oktober 2008, 19:34

    Hallo Andrea!

    Vielen Dank für die Tipps! Deine Fotos sind der Wahnsinn, da kann man halt Profi und Laie auseinanderkennen! Mein Bild ist gar nicht bearbeitet, aber du hast recht, der Kontrast könnte erhöht werden.
  • Dirk Lambeck 5. Oktober 2008, 19:31

    Eine klasse Aufnahme mit einem guten Bildaufbau.
    LG Dirk
  • Frau Zausel 5. Oktober 2008, 19:24

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus! Die Linienführung ist gut und die Belichtung stimmt auch. Wichtig ist bei solchen Bildern allerdings, dass man den Horizont gerade ausrichtet. Dir läuft hier das Wasser nach links raus. ;-) Und ich persönlich hätte die Kontraste noch erhöht. LG Andrea