Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.927 8

Wilmandrea


Free Mitglied, Bad Salzungen

Hafen von Deia

als bekennender Mallorcafan gehen mir die Motive nie aus...
Hafen von Deia, in den habe ich mich richtig verliebt :-)

Kommentare 8

  • Charly Charity 6. August 2017, 11:36

    ... das kann ich verstehen, es sieht uuurgemütlich aus ;-))*
    Deine Farben wie immer STARK und alles andere natürlich ebenfalls*
    liebe Grüße Dagmar
  • JamSen 27. Juli 2017, 19:56

    Großartig in den Farben und Deiner typischen Lockerheit...allerdings ist mir am Bild fast zu viel drauf...nix für ungut
    Lg Werner
  • Hans F. 27. Juli 2017, 19:41

    Die Häuser gefallen mir am besten - aber nicht nur :-)) Am besten sind die Farben !!
    LG Hans
  • Regine Bo 23. Juli 2017, 10:53

    Wunderbar locker! Da hast Du einen schönen Stil entwickelt! Mir gefällt das sehr! LG Regine
  • Bu. Foltz 20. Juli 2017, 18:55

    Ein gekonnter Bildaufbau und starke FARBEN. Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße Burkhard
  • W.S. 20. Juli 2017, 9:33

    Schön locker und mit harmonischem Kalt/Warmkontrast gemalt. Gefällt mir sehr!
    LG Traudl
  • Gudrun Wilhelm 20. Juli 2017, 0:03

    so warm erscheint diese Landschaft auf Deinem schönen Aquarell, da bekomme ich Lust auf Urlaub dort.
    LG Gudrun
  • Gila W. 19. Juli 2017, 19:46

    Wunderbar hast du die Szene gemalt.
    Bewundernde Grüße von Gila

Informationen

Sektion
Views 1.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten