Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

546 5

Knud Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hafen-Pano

10 x 4 Hochkant - soll in dieser Form gerahmt werden (daher die Teilung), Größe ca 2,50 m breit - D70 - 18/70

Kommentare 5

  • Knud Pfeifer 22. März 2007, 19:54

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    @ Nils + Marco: Kunde ist König ... ;-)
    Lieben Gruß
    Knud
  • Marco Pagel 22. März 2007, 18:13

    Finde ich gut mit der Aufteilung.
    Nils' Einwand ist nicht ganz von der Hand zu weisen, obwohl auch ich es in S/W recht interessant finde.

    GrMP
  • Andreas Wagner · 21. März 2007, 23:46

    bin ja kein pano-fan aber in der präsentation in 250 cm... bestimmt geil - mußt du mir mal zeigen!
    btw: freitag abend "lieblingsplatz"?
  • Norman Preißler 21. März 2007, 23:21

    Ich finde es mit den Grautönen gelungen ... ist mal was anderes. Auch das Format und die Zusammenstellung gefällt mir.

    LG, Norman
  • Nils H. 21. März 2007, 22:45

    Kommt DAS Motiv farbig nicht besser? Die Dreiteilung spricht mich sehr an.
    Gruß Nils