2.312 9

Christoph Kuehlewein


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Hafen Kehl

Nikon D70
Nikkor 18-70/3,5-4,5

F27mm (KB), ISO200, f8, DRI (4 min bis 8 sec)

Tour mit Stefan Zimmermann, Thomas Lebkücher, Armin Baam, Nils Winkler und Georg Nagy

Kommentare 9

  • Peter Baumung 12. November 2005, 20:28

    respekt! jetzt gehts bei dir wohl auch los, mit den minuten-langen belichtungen ;-) ein wenig was vom DRIn sieht man noch...

    greetings,
    peter
  • M. Gasser 9. November 2005, 16:21

    wow, ganz starkes Bild..
    gruss marc
  • Matthias Pöltl 9. November 2005, 9:34

    Das ist ja klasse.
    Passt alles.

    Grüße
    Matthias
  • Armand Wagner 9. November 2005, 6:57

    gefällt mir sehr, die Farben, die Schärfe, alles.
    LG ARMand
  • Armin Baam 9. November 2005, 0:00

    Ha, da ist ja noch ein Strahler mehr dazugekommen.
    netter Standort :)
    gruss Armin
  • Simon Frohn 8. November 2005, 22:59

    Mal eines der wenigen Bilder, wo mir die DRI-Wirkung gefällt. Schön, dass in der Dachkonstruktion noch so viel Zeichnung drin ist.
    LG, Simon
  • Lars Schriefers 8. November 2005, 21:53

    gefällt !!!
    noch etwas entzerren das stimmt :-)
    am schornstein/gebäude sind noch schatten zusehen, mal versucht die zu radieren ??
    ansonsten glückwunsch !!

    gruß lars
  • Patrick Vollmar 8. November 2005, 21:52

    wunderschön, gefällt mir sehr gut!!!

    gruß,
    patrick
  • Georg Nagy 8. November 2005, 21:27

    die Strahler da drüber waren schon kraß, hast Du gut gebändigt. Ich hätte es noch etwas mehr entzerrt. Von diesem Standpunkt habe ich es auch versucht, mitten in der Belichtungsreihe wollten die Batterien nicht mehr ...

    viele Grüße
    Georg