Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hafen in Alt-Nessebar

Hafen in Alt-Nessebar

1.769 8

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 8

  • Christiane S. 8. Mai 2011, 11:45

    Habe ich das nicht schon einmal gesehen? (...im Regen...oder s/w...?) Gerade habe ich nämlich gedacht, das käme ich schwarz-weiß sicher auch gut...
    Ist jedenfalls ein schöner Blick aus der Richtung, von der du das aufgenommen hast.
    LG Christiane
  • Monie 5. Mai 2011, 16:15

    ein schöner idyllischer Ort... da kann man die Seele baumeln lassen...!!!!!!
    Gruß Monie
  • Ulrich Ruess 5. Mai 2011, 13:41

    Der erholsame Frieden eines kleinen Hafenstädtchens,
    lG Ulrich
  • Friedhelm Ohm 4. Mai 2011, 22:03

    Ein Hafen ist doch immer interessant , es gibt so viele und schöne Motive , ich staune hier über diese Ruhe .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • melkart (pepe jaime) 4. Mai 2011, 20:50

    Bonita postal de un bello puero. Felicidades
  • staufi 4. Mai 2011, 12:37

    Die bulgarische Küste kenne ich leider auch nicht.
    Vorn eine Hafenkneipe, Helga?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Abracadabra 4. Mai 2011, 12:31

    Ist Dir gut gelungen. Kenne ich aber auch nicht!
    Gruss Abracadabra
  • Marianne53 4. Mai 2011, 10:33

    Da zeigst du Gegenden die ich noch nie gesehen habe.
    Ich bin immer wieder froh über Neues.
    Das sieht sehr schön dort aus, sicherlich eine Reise wert.
    Toll das Foto.
    LG Marianne