Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 3

Georg Geisler


Basic Mitglied, Hamburg

Hafen Honkong

Viele Leichter mit Kränen scharen sich um ein Schiff und ent- und beladen es. Die Waren werden mit den Leichtern an Land geschafft, die Schiffe bleiben "auf Reede", weil nicht genügend Kaianlagen zum Anlegen da sind.

Kommentare 3

  • Georg Geisler 17. März 2003, 20:55

    Da ist so ein Dunst mit Sonne drüber, man muß immer die Augen zusammenkneifen oder eine Sonnenbrille aufsetzen, deshalb schien mir das so richtig
    Georg
  • Kai Mattern 17. März 2003, 20:20

    Kommt gut trotzdem das es hell ist. Das würde ich gerne mal life sehen.

    Gruss,
    Kai
  • I. Q. 17. März 2003, 19:57

    Deine Hong Kong Fotos kommen mir alle etwas hell vor, hast Du absichtlich überbelichtet?
    Ansonsten sind die Bilder gut gelungen (evtl. ist ja auch mein Bildschirm schuld).

    Gruß
    Ingo