6.880 4

HTD-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hafen City

HDR mit 5 Bildern
8-10-13-15-20 Sec. f 8
ISO 100
Diesmal mit meiner neuen Sony Alpha 700

Kommentare 4

  • Marcel Schmi. 3. September 2010, 0:30

    Hallo,
    drücken sie doch bitte einmal auf den Link unter dem Bild der da heißt: "Sektion: DRÜ".
    Lesen sie dann einmal was Links in dem gelben Kasten zur Erklärung des Inhaltes der Sektion DRÜ steht. Dann werden sie sehen, dass sicher nur aus Versehen das Bild das sie eigentlich in: "Spezial->Techniken->Aufnahmetechniken->DRI" hochladen wollten, hier in der Sektion für die Verfremdung von analogem Filmmaterial gelandet ist. Bitte helfen sie die FC übersichtlich zu halten und verschieben sie das Bild in den korrekten Ordner. Das sorgt außerdem dafür, dass ihre Bilder eher von den Nutzern gefunden werden, die sich auch wirklich dafür interessieren und frustet nicht die, die in der Sektion etwas anderes erwartet haben.
  • Aileen (Model) 12. November 2009, 22:08

    ja richtig toll...moderne romantik : ))
    also...hier würd ich knutschen : ))
  • Maik Geehrken 27. September 2009, 15:07

    Tolles Foto. Ja, es gibt in Hamburg schon tolle Motive. Schade das ich nicht öfter in Hamburg sein kann.
    LG Maik
  • ekPhotographie 25. September 2009, 20:04

    geiles Teil! iss richtig stark.
    LG Enni

Informationen

Sektion
Ordner Digiart/Colorkey
Views 6.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz