Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
672 4

Hermann Gloose


Free Mitglied, Futuna-Süd

Hafen Barcelona

Beim Maremagnum-Komplex aufgenommen. Ueber dem Eingang des Maremagnums befindet sich eine grosse Fläche mit Spiegeln. Man sieht die Hafenmole wo sich Sonntagsspaziergänger vergnügen und im Hintergrund der Frachthafen.
Aufgenommen mit meiner neuen Coolpix 5000.

Kommentare 4

  • Marcel Ritschard 22. April 2003, 19:37

    sali hermann

    geniales bild!!

    gruss marcel
  • E. H. Elfenstaub 3. Oktober 2002, 21:06

    drei total unterschiedliche Bilder... klasse.. aber diese Speigelung hat mich einfach fasziniert....;o)))

    nein.. ich kannte dein Bild nicht...;o)))

    LG elisabeth
  • Hermann Gloose 19. August 2002, 9:22

    Verdammt! Ich dachte, ich wäre der erste, der dies fotografiert hat! :-))))
    War schon zum 7. Mal in Barcelona, diese Spiegel sind mir aber erst jetzt so richtig aufgefallen.
  • Sylvia Mancini 18. August 2002, 21:15

    Diese Spiegelungen haben mich auch immer wieder fasziniert. Bei dir ist der Eindruck ganz geordnet und kühl...finde ich sehr spannend, wie unterschiedlich ein und dieselbe Sache jeweils erlebt wird.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz