Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hafen auf den Lofoten

Hafen auf den Lofoten

528 5

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Hafen auf den Lofoten

Leider weiß ich den Namen des Ortes nicht mehr - es war jedenfalls ein kleiner Ort auf Vestvagoy - Zeitpunkt abends, 26.8.2003

Kommentare 5

  • Wolfgang Licht 12. März 2006, 16:13

    das ist stamsund. Karoline (Lofoten)
  • Michael Jhs 31. Januar 2006, 13:52

    Kommt mir auch bekannt vor. Ich glaube, das ist Mortsund. Ich war im Sommer 2000 dort, eine Woche tolles Wetter auf den Lofoten, ein Tag Sauwetter. An dem bin ich in Mortsund rumspaziert und ich glaube, das sah so aus wie auf Deinem Foto.
  • Ullrich Müller • 10. September 2005, 18:32

    Da stimme ich Dir zu, Esther.
    Die Farben wirken intensiver, das Licht ist anders, die Wolken hängen tiefer und sehen auch anders aus. Und ich freue mich für Dich, daß Du so gutes Wetter hattest. LG Ulli
  • Esther Cronjäger 10. September 2005, 17:52

    Björn: Das sieht so aus - aber in Norwegen wirken alle Farben viel intensiver, als bei uns - vielleicht liegt es an der sehr klaren, reinen Luft dort.
  • Pentaxianer 10. September 2005, 17:47

    Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Allerdings scheinen mir die Farben (vor allem beim Himmel) übersättigt zu sein.
    lG, Björn