Zurück zur Liste
Hä,was ist denn das?

Hä,was ist denn das?

1.215 6

Johanna Strasser1


kostenloses Benutzerkonto, Nöchling

Hä,was ist denn das?

Das ist Sunna sie kennt sich gerade nicht aus aber ich finde dass sie super süß aussieht ,wenn sie sich nicht auskennt!!!!! der Hintergrund ist ein bisschen komisch ,ich weiß!!! würde mich über Anmerkungen und Tipps freuen!!!

Kommentare 6

  • lisa-soPhie 15. Mai 2007, 20:38

    wenn sie sich nicht auskennt!! *gg*
    Ich hab lachen müssen, weil des so österreicherisch klingt..
    sie kennt si nit aus..
    lg lisa
  • Helena Silver 4. Mai 2007, 9:15

    Vielleicht solltest du nur einfach etwas mehr von dem Gebäude weg gehen und dann fotografieren. Schau mal durch den Sucher deiner Kamera und versuch mal zu denken/sehen wie das ausgewählte Bild den Anderen gefallen würde. Anfangs achtet man noch nicht auf bestimmte Sachen, aber später wird dir ein Gebäude, dann ein Pfosten und immer mehr auffallen das sich nicht so toll auf's Bild macht. Ich verharre manchmal 10 Minuten oder gar mehr in der selben Position und warte auf die passende Gelegenheid.
    Meine Bilder sind zwar auch nicht immer das gelbe vom Ei, werden aber auch immer besser :-)
    Viele Grüße,
    Helena
  • Corinna Rößner 3. Mai 2007, 21:45

    die guckt ja drollig, aber ich hätte bei dem einen Huf noch weng Platz gelassen ;)
    du hattest doch sicher nen leckerli in der hand oder? *gg*

    LG Corü
  • Elke Gaertner 30. April 2007, 21:19

    Das Pony ist super. Wenn Dein Pony auf der Weide ist und ohne Geschirr,dann hast du auch noch einen schönen Hintergrund.

    LG Elke
  • Viktor Hazilov 29. April 2007, 19:33

    tolles bild
  • Joe R. 26. April 2007, 19:58

    Mag ich!!! Endlich mal ein klares Bild, endlich mal eine Aufnahme, wo Pony ganz drauf ist :) Klasse! Schick.