624 9

mschroeter


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Haeusle baue

Ein alter eingebrochener Stall. Daneben Bausteine und Zeug, als wenn man ihn wieder aufbauen wolle. Welch Ironie...

Langzeitbelichtung, f16 - 10mm - 135sec

Kommentare 9

  • Elmar S. 4. Dezember 2011, 12:06

    @Kimski: Wieso vorwitzig? Das war eine klare Frage
    und habe darauf eine klare Antwort erhalten. Also ALLES GUT;-)

    Zum Bild: Die Wolken haben wirklich an Dramatik gewonnen. Gut.
  • mschroeter 3. Dezember 2011, 18:07

    mensch hier gehts ja ab :P

    die 135sec sind mittels graufilter entstanden. ich nutz diesen als gestaltungselement. zB um die wolken ziehen zu lassen. ein weiterer vorteil war, das zum zeitpunkt der aufnahme auch leute rechts auf dem gelaende rumgelaufen sind. :)
  • wico ten 3. Dezember 2011, 15:43

    bei den Punkten erhält der Leser die Gelegenheit mal darüber nachzudenken was er gerade gelesen hat.....hehe.................
    alle Klarheiten beseitigt??......
  • kimski 3. Dezember 2011, 15:34

    hey wanca ten

    wieso so viele Punkte.....?
    Bist wohl Tasmania Berlin Fan?
    da steht f16 und von blauer Stunde kann ich bei SW leider auch nix sehen....

    he he

  • wico ten 3. Dezember 2011, 15:00

    an den vorwitzigen Kimski......
    ..selbst Nachtaufnahmen in der blauen Stunde mit Bl.11 benötigen höchstens 30 sec......, daher die berechtigte Frage an den Bildautor warum/wieso diese sagenhafte 135 sec Belichtungszeit????
  • kimski 3. Dezember 2011, 14:41

    Hm, @ die vorwitzigen Vorschreiber, schon mal überlegt, daß es länger dauert wenn nicht viel Licht da ist?
    Also Abendstimmung.

    Was mich noch interessieren würde: hast einen
    SFX 200 benutzt? oder ist das digiart?
    g
    Kimski
  • Elmar S. 2. Dezember 2011, 12:48

    Wäre jetzt auch meine Frage.
  • wico ten 1. Dezember 2011, 19:48

    was genau sollte die Langzeitbelichtung bezwecken?
  • ALLMOTIVS 1. Dezember 2011, 18:26

    Gefällt mir sehr gut als Motiv
    L.G.Tina