Zurück zur Liste
Häuserwand in Girona

Häuserwand in Girona

1.117 3

Marcel Müller


Premium (World), Berlin - Prenzlauer Berg

Häuserwand in Girona

Diese Foto habe ich während meiner Klassenfahrt nach Spanien, in der schönen Stadt Girona aufgenommen!

Kommentare 3

  • Karl Gruss 4. November 2001, 18:39

    Hallo!
    Willkommen in der fc. Schöner Kontrast! Auf der einen Seite die farbenprächtige Häuserwand, auf der anderen das ruhige stehende spiegelnde Wasser.
    tschüss
  • Werner Kast 3. November 2001, 16:48

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ein schöner Einstieg. Super Farben, schöne Spiegelung.
    Gruss Werner
  • Elisabeth Schiess 3. November 2001, 14:47

    Eine schöne Beobachtung. Spiegelungen sind ein schönes Motiv, hier ist die linke Seite etwas zu hell, aber die spannende Linie. Viel erfolg in der FC. Gruss Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz